ihr lieben, vielen vielen dank für sehr schöne Glückwünsche! habe mich sehr gefreut!!

wir hatten sehr ruhigen Tag, waren nicht an der Ostsee! meine Ma ist noch ein Paar Tage da und verwöhnt uns mit leckerem Essen

, gross Lust zum feieren hatte ich nicht(geniesse nähmlich sehr!!! total entspannt im Nestchen zu hocken!), habe nur eine Freundin eingeladen

Alma hat mit tollen Geburtstag Geschenk gemacht- und hat 4100 gr. geknackt! somit in 4 wochen 1200 zugenommen! unsere Hebi ist zufrieden, fragt, ob ich"Sahne anstatt MuMi" habe?

habe in album aktuelles Bild reingestellt.
Ich schreibe kurz, mein Mittags-schlaf-pause geht gleich zu Ende
wollschaf wie toll, dass du dich gemeldet hast

ich musste an euch oft denken! was für ein Glück, dass die Kleine die Op so gut überstanden hat und so fitt ist und sich inzwischen sooo gut allein beschaftigen kann!

ich kann mir bildlich vorstellen, wie aufgeregt man von Op so einem kleinen Krümmel ist

wow! ihr habt im Meer gebadet? Hammer!

was macht dein Job-Suche?
madmurdock: toll, dass du mit wichteln in deine Hände genommen hast!

ich freue mich!!! ich bin dafür, dass wir die Auslösungs-Email spätestens 2 Wochen vor Wichtel-Termin bekommen! damit wir genug Zeit zum basteln haben

gratulation zum Kiwa!!!
mokka na siehst du, alles läuft nach Plan!

weiter so!!!! wann ich Dottersack etc, gesehen habe, kannst du teilweise aus meinem Photoalbum nachvollziehen.
konifer: hattest du nicht ein September-Kind? Alles gute nachträglich zum Geburtstag! Und einen entspannten Vorschuljahr mir vielen Abenteuern und Freude!
katrin echt schade, wie die Einschulung gelaufen war!

hoffentlich findet sie bald neue Freunde in der Klasse!

und hoffentlich ist ihre Verletzung gut verheilt!
anni Nachträglich
alles Gute zum geburtstag! Möge alle deine Pläne in Erfüllung gehen!
lilly wie toll, dass du eeeeeendlich starten kannst!

meine daumen sind ganz fest gedrückt