@suri: dann biste froh wieder zu Hause zu sein... kann ich verstehen... ich würd auch keine Nacht länger drin bleiben , wenn es nich tunbedingt sein muss..... und jetzt heißt es bei dir warten auf EMS???
@IL: zu der Diskussion kann ich auch wenig beitragen, ich habe mich sooo sehr mit IL auch nicht beschäftigt, dachte halt auch immer nur, dass es bei mir hilft... und es hat es ja auch wenigstens die AK sind runter gegangen - wenigstens hat es mir bislang nich tgeschadet, sagen wir mal so.... wenn es jetzt nicht mehr zu kaufen geben würde, wäre das schon scheiße... jedoch denk ich ist für uns das IVIG ja noch greifbar, auch wenn es kostenintensiver ist... aber das nehmen wir dann wohl auch noch in Kauf....
@me: drückt mir bitte die Daumen, dass morgen wenigstens 1 Eisbärchen es morgen geschafft hat und bei mir einziehen darf.... am liebsten naürlich nehm ich beide!!!
aber ich muss sagen, dass es mir wesentlich entspannter geht, als noch vor 1-2 Wochen, da war ich ja sehr negativ eingestellt und total gestresst deswegen... seit dem ich jedoch die Fruchtbarkeitsmassaeg und Akupunktur mache und ich weiß, dass ich nach dem TF erstmal für ne Woche zu hause bleiben kann, geht es mir wie ausgewechselt.... ich bin total entspannt.... sonst hätte es mich so unerträglich gemacht, nicht zu wissen, ob es morgen welche schaffen und heute? wird schon laufen.... - na ja vielleicht auch, weil wir ja beim ES auch noch GV hatten und somti die chancen auch noch etwas höher sind.... abwarten heitß es also ab morgen!!!!!!!!!!