@evi: ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen

deine ängste kann ich nachvollziehen, hatte ich auch alle. manchmal frag ich mich ob das wohl irgendwann mal ein ende nimmt. immer nur warten und bangen ob auch alles gut geht. ich sag mir dann selbst immer, die Ärzte wissen schon was sie tun, ich bin nicht die erste bei der die behandlung durchgeführt wird. danach bin ich meistens etwas entspannter.

Ich drücke natürlich auch die daumen für deine mutter das die op gut läuft und es ihr schnell wieder besser geht.

@leandra und maja: ihr habt natürlich auch weiterhin meine daumen

@nika: herzlich willkommen

@leikki: erst mal

@sandra: hattest du heute noch ne untersuchung??? ist alles ok?
@milhetmama: das hört sich doch echt gut an. drück die daumen für morgen

@alle anderen: bin grad nicht so richtig drin wer gerade was macht und wieweit ist also sorry falls ich jemanden vergessen habe

@me: der transfer lief gut, die beiden Krümel waren bis jetzt etwas langsam, so hab ich heute einen 9-Zeller und einen 10-Zeller zurück bekommen. Ich hoffe das sie jetzt ein bisschen gas geben.

und dann gabs doch tatsächlch noch ne überraschung. bei der anmeldung wurde ich gefragt ob ich die unterlagen für die Kryo dabei hab. als ich sagte dass doch nichts engefroren wurde sagte sie, dass sie es auf dem zettel aber stehen hat. nach einem kurzen telefonat teilte sie uns dann mit, dass wir drei kryos im Vorkernstadium haben

so hoffe ich hab nichts vergessen, sonst müsst ihr fragen.
Liebe Grüße und

Lulla