Nun habe ich ein riesen langen Text abgesendet, und wo ist er?.. verschwunden
Passt grad zu dem trüben Wetter, das wir hier haben. Ich versuchs nochmal..
@Laure
Die Hoffnung, dass es auf natürlichem Wege geklappt hat, die keimt halt sofort auf, wenn sich im Zyklus etwas geändert hat- verspätete Mens, keine SB etc. Das schmerzt enorm, wenn man wieder auf den Boden der Tatsachen gestellt wird. Andere dürfen ihren, auf natürlichem Wege entstandenen, positiven Pipitest in der Hand halten. Und es ist die natürlichste Sache der Welt.. Es ist einfach ungerecht

.
Wegen des SD- Wertes, das würde mich auch enorm aufregen. Verstehe ich auch überhaupt nicht, weshalb sie dies nicht am Telefon besprechen können. Sie hätten dir eigentlich mit dem Brief gleich die Kopie der Werte mitschicken sollen! Ich verlange die Blutwerte immer schriftlich. Ich erhalte automatisch den Laborbereicht auf PDF per Email, so kann man dies auch gleich dem Kiwu- Klinik weiterleiten, oder man hat für später die Werte zum vergleichen.
Reg dich aber nicht zu früh auf, zuerst musst du wissen wie der TSH steht. Sie wollen ihn bei dir für den Versuch bei ihnen sicher schön anpassen. Ich hatte auch mal Hoffnung, dass ich das Euthyrox mal wieder absetzen kann. Ich fing mit den SD- Medis erst an, weil Bregenz damals meinen TSH unter 2 sehen wollte. Zwischenzeitlich habe ich auch erhöht, und solange ich in den Versuchen stecke, wird das Thema absetzen sicher nie sein.
Ich hoffe, du kriegst das bald erledigt
@me Ich habe heute Nacht schlecht geträumt. Hab das Puregon vergessen zu spritzen, und am US war dann nichts mehr zu sehen

. Es beschäftigt mich wohl auch in der Nacht.. Ich bin schon bisschen nervös, wie die nächsten Tage verlaufen werden. Man hat ja solchen Schiss vor schlechten Neuigkeiten

.
Aber da muss ich jetzt durch
Bis bald Mädels
eby