HI Ihr Lieben

,
Melde mich auch kurz zum Wochenende,
habe heute morgen das letztemal Nasenspray gesprüht und die letzten Menogon verhaftet und heute abend gehts dann ans auslösen... (dabei ist mir immer sooo mulmig, ging das Euch auch so.?.hab immer so angst daß der Eisprung zu früh kommt

) zudem sind wir heute abend auch noch bei ner Geburtstags-Grillfete eingeladen, da müßte ich mich dann zum piecksen um halb 9 ins Auto verdünnisieren... hoffentlich beobachtet mich keiner

)
Aber ansonten gehts mir wirklich gut, hab kaum Unterleibsbeschwerden nichtmal ein ziehen oder so was...läuft also bisher alles prima

!!!
Gestern hatten mein Liebling und ich unseren 6. Hochzeitstag und ich bekam von ihm 6 langstielige rote Rosen und dann waren wir noch beim Chinesen (bzw. Asiaten) in Bonlanden, kennt den jemand von Euch? Zwar ist er nicht so ganz billig aber dafür gibt es dort nicht nur Chinesisches, sondern auch Thailändisch oder Vietnamesisch...wirklich super lecker! War ein richtig schöner Abend zum Urlaubsabschluß;
Nun zu Euch...hoffe ich bring nichts durcheiander:
Lara, Supi

jetzt ist alles Überstanden und ab nächstem WE läuft alles nur noch wie am Schnürchen bei Euch
Krimmi, hab fremdgelesen laß Dich

ich glaub ganz fest daran, daß Du nächstes Jahr erstmal für ne Zeit nimmer dorthin gehen mußt!!!!!!!!!
BL,

fürs Gespräch am 14.08. bin wirklich auch gespannt was die in Ulm meinen.
Susi69, mach Dir nichts draus ich bring auch immer wieder einiges durcheinander, wir werden Dich dann schon zurechtweißen... Danke fürs Däumchendrücken, bisher weiß ich noch nichts weiteres, das werden wir dann wohl am Montag nach der Punktion erfahren...Wo warst Du denn vor Ulm in Behandlung? Und wann hast Du denn die GMS? Ich drück Dir jedenfalls mal alle
Gundilein, ich heb auch jetzt schonmal für Mittwoch

in drückerstellung!!!
Viele Grüße vom in allen Farben blühenden Bauchi an den noch nicht so verzwiebelten Gundibauchi... Außerdem viel Spaß mit dem Camper! Seit Ihr weggefahren?
Alex, viel Erfolg beim Mathepauken

Du Ärmste!!!Kann mir am Wochenende auch was besseres Vorstellen!!!
E1, wo geht's denn in den Urlaub hin?
Daniela, Euch beiden viel Erfolg beim Artikel über Chris de Burgh schreiben,
und schöne Ferien, fahrt Ihr nochmal weg?
Hab jetzt bestimmt wieder einige nicht erwähnt...bitte nicht enttäuscht sein!!!
Muß mich aber jetzt sputen und mein Kartoffelsalätchen machen und dann noch unter die Dusche hüpfen bevors zum Festle geht!
Viele liebe
Bis bald "Blüte"