"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo ihr Lieben,

ich bin heut total im Streß :evil: ... u. meld mich ab fürs Weekend!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Blüte *dd* für Montag!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

bin auch ziemlich im Stress. :evil: Dann ist noch heute morgen die Mens ziemlich heftig erschienen, also ein Tag den man eigentlich im Bett verbringen sollte.

schau heute abend wieder rein...........

Schönen Tag noch.

Gruß BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallöchen!!!

wow, das soll ja wieder ein megatolles Wochenende werden - wettermäßig! Noch ein halbes Stündchen und dann spring´ ich auch ins Wochenende! Sind die meisten von Euch eigentlich nur "werktags" hier unterwegs oder ist am Wochenende auch was los (naja, das werd´ich dann ja sehen)!

BL: Meines Wissens nach ist doch in einer BS die GMS enthalten, oder bin ich da falsch informiert? Ich dachte immer, daß die BS die umfangreichere, größere und somit natürlich auch risikoreichere Untersuchung ist (weswegen ja eher meist zuerst GMS gemacht wird). Bei einer BS kann man doch z.B. auch die Eileiterdurchgängigkeit prüfen, oder?
Noch was: Wir sind zeitglich! Heute Morgen kam auch meine Mens - mit leichten Bauchkrämpfen - ist aber auszuhalten!

E1: Ja, das mit den Verwechslungen ist ja ganz o.k. Wenn aber Krimmi mich zu Eurem nächsten Treffen an den falschen Treffpunkt einlädt, tu´ ich mich wahrscheinlich schwer, Eure Gesichter Euren Beiträgen zuzuordnen. Und Mißhandeln wird sie mich auch ... :help:

Krimmi: Wieso verzögert es sich bei Dir noch?

Blüte: Hat das *dd* was genützt? Weißt Du schon mehr?

Machts´gut Mädels!

Susi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

will euch nur einen kurzen Gruß schicken bevor ich mich an die Reinigung unseres Schlafzimmers mache - grummel - Bad will nachher mein Mann machen - wir werden sehen - und gestern kam noch der Maler-Kumpel und hat die Wand in Schwammtechnik gemacht d.h. das Wasserbett kann wieder aufgebaut werden und am Mittwoch kommen die Schränke - ich werde wohl nächstes WE in meinem Schlafzimmer in meinem großen Bettchen liegen und göttlich schlafen !!!!!1 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Aber davor muß erstmal der ganze Handwerkerdreck weg :x

Allen ein schönes WE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

HI Ihr Lieben :D ,

Melde mich auch kurz zum Wochenende,
habe heute morgen das letztemal Nasenspray gesprüht und die letzten Menogon verhaftet und heute abend gehts dann ans auslösen... (dabei ist mir immer sooo mulmig, ging das Euch auch so.?.hab immer so angst daß der Eisprung zu früh kommt :roll: ) zudem sind wir heute abend auch noch bei ner Geburtstags-Grillfete eingeladen, da müßte ich mich dann zum piecksen um halb 9 ins Auto verdünnisieren... hoffentlich beobachtet mich keiner :help: )
Aber ansonten gehts mir wirklich gut, hab kaum Unterleibsbeschwerden nichtmal ein ziehen oder so was...läuft also bisher alles prima :) !!!

Gestern hatten mein Liebling und ich unseren 6. Hochzeitstag und ich bekam von ihm 6 langstielige rote Rosen und dann waren wir noch beim Chinesen (bzw. Asiaten) in Bonlanden, kennt den jemand von Euch? Zwar ist er nicht so ganz billig aber dafür gibt es dort nicht nur Chinesisches, sondern auch Thailändisch oder Vietnamesisch...wirklich super lecker! War ein richtig schöner Abend zum Urlaubsabschluß;

Nun zu Euch...hoffe ich bring nichts durcheiander:

Lara, Supi :dance: jetzt ist alles Überstanden und ab nächstem WE läuft alles nur noch wie am Schnürchen bei Euch :knuddel:

Krimmi, hab fremdgelesen laß Dich :knuddel: ich glaub ganz fest daran, daß Du nächstes Jahr erstmal für ne Zeit nimmer dorthin gehen mußt!!!!!!!!!

BL, *dd* fürs Gespräch am 14.08. bin wirklich auch gespannt was die in Ulm meinen.

Susi69, mach Dir nichts draus ich bring auch immer wieder einiges durcheinander, wir werden Dich dann schon zurechtweißen... Danke fürs Däumchendrücken, bisher weiß ich noch nichts weiteres, das werden wir dann wohl am Montag nach der Punktion erfahren...Wo warst Du denn vor Ulm in Behandlung? Und wann hast Du denn die GMS? Ich drück Dir jedenfalls mal alle *dd*

Gundilein, ich heb auch jetzt schonmal für Mittwoch *dd* in drückerstellung!!!
Viele Grüße vom in allen Farben blühenden Bauchi an den noch nicht so verzwiebelten Gundibauchi... Außerdem viel Spaß mit dem Camper! Seit Ihr weggefahren?

Alex, viel Erfolg beim Mathepauken *dd* Du Ärmste!!!Kann mir am Wochenende auch was besseres Vorstellen!!!

E1, wo geht's denn in den Urlaub hin?

Daniela, Euch beiden viel Erfolg beim Artikel über Chris de Burgh schreiben,
und schöne Ferien, fahrt Ihr nochmal weg?

Hab jetzt bestimmt wieder einige nicht erwähnt...bitte nicht enttäuscht sein!!!

Muß mich aber jetzt sputen und mein Kartoffelsalätchen machen und dann noch unter die Dusche hüpfen bevors zum Festle geht!

Viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis bald "Blüte"
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

na hier ists aber auch ganz schön ruhig am WE. Seid ihr alle ausgeflogen?

Lara bald geht alles wieder seinen gewohnten Gang und dann wünsche ich dir von Herzen, daß du den Rest deiner SS und deinen Mutterschutz so richtig toll geniessen kannst.

Susi, so toll ist das Wetter aber nicht :(
Nein bei einer BS ist nicht grundsätzlich eine GBS dabei. Meistens entnimmt man zwar aus der Gebärmutter etwas Gewebe um es untersuchen zu lassen, das hat aber mit einer Spiegelung nichts zu tun. Und wenn man die Durchgängigkeit der Eileiter prüft, wird ja "nur" etwas blaue Flüssigkeit in die Gebärmutter gespritzt um dann zu sehen ob die Eileiter durchgängig sind, denn die Farbe muß an den Eileitern wieder "austreten". Das hat mit einer Spiegelung auch nichts zu tun.

Krimmi, willst also die Susi quälen, oder sie na die falschen Orte schicken. So nett kennen wir dich ja gar nicht. :D
Hoffentlich hast du über Danis Beitrag hinweggelesen, sonst ist vielleicht jetzt die Tastatur schon bissle versaut :D

BL, sind deine Schmerzen wieder besser?

Daniela, ich mag Chris de Burgh auch nicht, er mag ja lieb sein zu sienen Fans, aber ich fand ihn bis jetzt immer zu "lieb" . Bin also auch kein Fan :roll:
Was macht dein Unterbau? Wieder besser?

Blüte, viel Glück für deine PU. *dd* Auf daß du eine tolle Ausbeute hast.
Wir fliegen nach Schottland und sind dann dort mit einem Mietauto 2 Wochen lang unterwegs. Den Asiaten kenne ich übrigens auch, habe eine zeitlang in Bonlanden gearbeitet und da waren wir öfters zum Mittagstisch dort.

Alex, nach diesem Mathewochenende müßtest du ja bald den Durchblick haben. Könnte mir mit meinem heutigen Wattekopf nicht vorstellen zu lernen. Viel Spaß und Erfolg.

so nun fühlt euch mal alle leibe gegrüßt und :knuddel:
Yvonne
sonntagskind
Rang1
Rang1

Neu im Schwabenordner

Beitrag von sonntagskind »

Hallo Mädels,

bin gerade in Euren Schwabenordner reingestolpert. Kann man da noch mitmachen? Ich bin gerade in meinem ersten ICSI Zyklus und denke es ist ganz wichtig sich mit ein paar Leidengenossinnen auszutauschen, jetzt bevor es erst wird.

Hier meine DAten:
Behandlung: ICSI
Down-Regulierung: 08.07.03
Stimmulation: ab 21.08.03
erster US: nächsten Montag

Liebe Grüsse

sonntagskind
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Güte ich kann gar nimmer schlafen vor lauter Grübelei,und das am Sonntag, wo ich doch eigentlich eine Langschläferin bin.
Bin glaub diesmal etwas unentspannt... Jedenfalls hab ich die ganze Zeit Schiss vor nem vorzeitigen Eisprung und hör die ganze Zeit in mich rein...furchtbar :help:

Sonntagskind, klar kannst Du hier mitmachen...herzlich Willkommen, ich denke so ne moralische Unterstüzung von Leidensgenossinnen kann man in dieser Zeit besonders gebrauchen, dazu sind wir ja alle da...und wir freuen uns über jeden Neuzugang; Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast Du dann also morgen den ersten U'Schall? Dann drück ich Dir mal feste die *dd* für ne gute Ausbeute...
Ist das diesmal überhaupt Deine erste Behandlung oder habt Ihr vorher schon andere Steri-Therapien ausprobiert? Wo bist Du denn in Behandlung?

E1, auja stimmt Schottland ich glaub Du hattest beim Treffen was erwähnt...ich beneide Dich...will au nomal Urli haben und mich in Dein Köfferle miteinpacken lassen und mitkommen...

So jetzt verlass ich Euch wieder, vielleicht schlaf ich ja nochmal ne Runde :o , ansonsten werde ich mich vielleicht auf den Balkon setzen und die schöne Morgenluft geniesen...

Liebe Grüße
Blüte
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Sonntagskind, herzlich willkommen hier im Schwabenordner. Für deinen US morgen wünsche ich dir alles Gute. *dd*
Du mußt natürlich berichten was der Doc gesagt hat. wo bist du denn in Behandlung?

Blüte, na du nervöses Kind. Die Ängste mit dem verfrühten Eisprung kenne ich. Habe mich auch immer verrückt gemacht. Bei jedem Zipperlein dachte ich: -oje das wars, jetzt sind sie gesprungen-, war aber nie so. Also wirds auch bei dir nicht so sein. Hoffentlich kannst du dich heute noch etwas ablenken. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd*

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Für alle die es brauchen gibt es jetzt noch *dd* und :knuddel:

Yvonne
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallöchen!!

Na, seid Ihr alle schön am Erholen am Wochenende? Bei uns hier ist es drückend heiß und sieht nach einem aufkommenden Gewitter aus! Dabei wollten wir gerade unser Körbchen für ein gemütliches Picknick packen. Mal sehen!

Lara: Hast Du Deinen Großputz erfolgreich beendet? Ist immer ein absolut blödes Geschäft immer die Putzerei!

Blüte: Hats geklappt mit der Spritzerei auf dem Grillfest? Ging mir auch schon mal so - ich bin dann aber kurz heimgedüst und hab es zu Hause erledigt. Und bin dann einfach wieder gekommen - der Weg war nicht ganz so weit. Aber ist immer blöd, wenn man nicht zu Hause ist. Zumal ich ja damals auch noch nicht so routiniert dabei war. Wegen meiner GMS muß ich mir Morgen in Ulm einen Termin holen - hab´am Freitag erst meine Mens bekommen. GMS muß eben nach dem ES gemacht werden. Mal sehen, wann ich Termin bekomme. Schiß´hab´ ich natürlich schon ein wenig. Vor der Untersuchung und auch vorm Ergebnis.

Gundilein: Bist Du schon unterwegs mit Eurem neu erstandenen Campi? Wo seid Ihr denn hingefahren? Hoffentlich hast Du wenigstens auch ein bißle an was anderes als das übliche Thema denken können!

Krimmi: Hab´ auch "fremdgelesen" (schäm, schäm, darf man das?). Wünsche Dir natürlich auch, daß es beruflich so läuft, wie es Du Dir wünschst - also am besten "MUTTERSCHUTZ" und "ERZIEHUNGSURLAUB"!!!

Daniela: Kann man Euren Bericht über Chrissy irgendwo nachlesen? Würd´ mich echt interessieren!

E1: Bin auch "urlaubsreif" (neid, neid, neid)!!!

Allen ein schönes Wochenende!

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“