Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Marina, ich hoffe, dass sich alle gut befruchten und euer Mut belohnt wird !!!
Chris, das ist hart mit Deinem Vater . Mein Schwiepa hatte auch schon zwei leichte Schlaganfälle (vom zweiten haben wir erst Monate später erfahren) und meine Großmutter hatte erst zwei unentdeckte, was später festgestellt wurde, und dann einen großen . Ich hoffe, es geht gut aus .
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
6 EZs haben sich befruchten lassen , sieht prima aus bis jetzt, morgen erfahre ich ob TF am
Tag3 oder Tag 5. Ich bin echt
Melde mich später ausführlicher
Danke für Eure
marina
Mensch Marina, was für ein großartiges, phantastisches Ergebnis mit 6 befruchtete Eizellen. Ich habe immer noch ein sehr gutes Bauchgefühl und drücke alle Daumen für Euch, die ich auftreiben kann!
Liebe Marina, ich würde vieles geben um so eine Befruchtungsrate und Ausbeute noch einmal zu haben. Also, nochmals Glückwunsch, für dieses tolle EZ-Ergebnis.
Ja, wir segeln immer mit Freunden, die dann auch den Skipper machen - heißt, wir sind Mitsegler. Dieses Mal geht es nach Griechenland. Wir starten ab Athen. Freue mich schon und hoffe, dass wir noch einmal Sonne tanken können.
@Chris: Mir tut die Situation mit Deinem Paps soooooooooooooooo leid. Fühl Dich umarmt.
atonne wolltet Ihr nicht auch noch mal durchstarten??? Glücksschwein das Wetter hier ist herrlich, ich beneide Dich ums Segeln, und wenn man keine Verantwortung hat, ist es umso erholsamer. Ich liebe Segeln.
so und nun bin ich mal auf den Anruf morgen gespannt
lg an alle
Marina
fee na das hört sich doch super an, ich freue mich sehr für Eure Entscheidung Zahnfee ja ist richtig, wenn das hier vorbei ist, werde ich dann ganz abschließen und mich auf andere Sachen konzentrieren.
ciaoi marina
Hallo,
auch ich wollte mich mal wieder melden. Liebe Marina, tolle Neuigkeiten, ich drücke Dir von Herzen die Daumen!
Unser erster Versuch bei BTB ist leider nicht gut ausgegangen. Wir waren im August in Istanbul, 16 Tage, da ich länger stimuliert wurde und die Punktion erst am 15. Zyklustag stattfand. Mir wurden 10 Eizellen entnommen (und ich bin 44,5!), davon konnten 6 befruchtet werden, 4 schafften es bis zu Blastozysten (1 A Quality, 2 B, 1 C)… davon wurden mir dann zwei eingesetzt, aber leider, leider, leider hat sich keiner festgebissen. Dr. Karaman (Dr. Uslu war zu der Zeit im Urlaub) hatte mit uns gehofft, dass es geklappt hat und schlägt nun vor, beim nächsten CC gleichzeitig ein Hysteroskopie zu machen … aber Mädels, ich weiß nicht, wie es Euch geht, ich (und mein Mann) sind mittlerweile ziemlich am Ende … 2 ICSIS in Deutschland, 1 in Istanbul, das schlaucht … physisch, psychisch, die Medikamente, die vielen Spritzen, das Hoffen, die Enttäuschung … und vom Geldbeutel ganz zu schweigen. …. Mit anderen Worten, wir wissen nicht, ob wir es noch einmal probieren ….die Kraft fehlt und irgendwie muss man ja auch das „normale Leben“ – Job & Partnerschaft irgendwie hinbekommen. Ein weiterer langer Aufenthalt ist definitiv nicht drin, d.h. bei einem weiteren Versuch würde ich eher mehrfach hin- und zurück fliegen, aber auch das traue ich mir irgendwie nicht mehr zu … und im Winter werde ich 45, dass wird ein sehr trauriger Geburtstag …
Wir werden uns auch andere Alternativen überlegen, aber ich wollte mich hier auf jeden Fall noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, bei unseren großen Mutmachern Chris, Marina und bei allen anderen, die hier ihre guten und manchmal auch traurigen Geschichten teilen, Danke!
Die Klinik und der Professor waren toll, natürlich ist es komisch, sich so komplett in andere Hände zu begeben, aber wir hatten beim Professor immer ein gutes Gefühl.
Euch allen wünsche ich viel Glück & viel Erfolg,
Herzlichst
Jedsia
@Kiani, hoffe, Dir geht es gut, wirhaben uns bei BTB getroffen, danke für die Medikamente, war sehr traurig, als ich gehört habe, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat.
@all, wer genauere Infos zu meiner Behandlung haben will, gerne per PN!
Liebe Jedsia zunächst mal . Ich habe Deinen Bericht nun 2x gelesen und hätte eine Frage: Hattest Du TF am Tag 5?? Wenn ja, warum?Nun die Anzahl der Embies ist eigentlich sehr gut für das Alter. Ich möchte nicht klingen, aber 3 Versuche sind nicht viel bei IVF und das in diesem Alter. Es heißt immer: 4 Frischversuche = 1x SS bei unter 35J. Dazu können wir uns ja wahrlich nicht mehr zählen. Ich hatte vor ERen auch eine GMS, allerdings in D. Damals hat mir Prof. Zech dazu geraten, obwohl er meinte, man würde nix finden. Oft wird man nach einer GM-Spiegelung leichter ss. KLar der Aufwand und das Geld sind enorm, aber leider rennt uns "Alten" die Zeit weg, wir können nicht lange überlegen, wie´s weitergehen soll. Wie´s aussieht, hat der Prof. Dich ja noch nicht ganz aufgegeben, das wäre eine Chance. Am besten Du suchst Dir ´ne Zeit aus, wo keine Feiertag bzw. Ferien sind, denn sonst sind die Flüge aus D in die TR sauteuer .
Wann habt Ihr überhaupt mit den Versuchen angefangen? für die richtige Entscheidung (die im Moment sehr sehr schwer ist, ich stand oft davor !!)
me kurzer Bericht: TF morgen, es sind noch gute 5 Embies im Rennen, wenn diese durchhalten dann machen wir´s wie bei Eren. Um 8.30 muss ich schon in der KLinik sein, ehrlich jetzt bin ich doch aufgeregt.
So und nun geht´s in´s Bett muss morgen früh raus.
Danke für all Eure
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
so TF war heute morgen, es waren noch übrig: 1x5, 2x6 und 1x8 Zeller.Ihr dürft Euch raussuchen, was ich gemacht habe . Wir sind zufrieden, allerdings klappt es mit dem Liegen für 48 Std. überhaupt nicht. Eren kann das nicht verstehen, und so hat mich der Alltag schon wieder. Ich hatte um
8.30 den Termin sollte viel trinken, was ich nicht so sehr tat, bin um 9.30 zum TF und mußte wieder aufstehen, da die Blase noch sehr leer war. Also nochmals ´ne 1/2 Std. warten, wieder rein, und da hat der TF dann statt gefunden. Habe dann wie "ein Loch" getrunken, mußte dringend pieseln, konnte aber nicht in diesen Topf (man darf ja 2 Std. nicht aufstehen), also wurde mir ein Katheter gelegt, und dann war alles gut, und es hat echt nicht weh getan, hatte bereits Horrorvorstellungen.
So und jetzt heißt es + . Wir fliegen endlich am MOntag nach Hause und ich freue mich echt schon auf´s Arbeiten und vor allem auf unser Hausumbau (wir waren jetzt über 5Wochen in der Türkei )
Mädels, nochmals danke Euch allen für Eure vielen
glg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
@jedsia - das tut mir leid für Euch , ja bei uns hat es ja leider auch nicht geklappt und war schon der 3. Versuch in BTB, wobei ich mein bestes Ergebnis hatte (1.x SS:-))
Nun ja, ich schließe mich aber ganz der Meinung von Marina an. Vielleicht kannst du dich ja noch überzeugen lassen und noch einen Versuch starten - ich werde im Dezember 42 und habe bis jetzt 4 Frischversuche und 5 Kryos also insgesamt 9 Versuche hinter mir, und bleibe auch noch dran.
Ich habe alle meine Ergebnisse und Blutwerte vor ca 4 Wochen an Frau. Dr. Reichel-Fentz geschickt, warte jetzt mal auf weitere Anweisungen. Inzwischen geh ich 2x in der Woche zur Fruchtbarkeitsmassage und Akupunktur, und hoffe gelegentlich auf ein natürliches Wunder. Bis jetzt noch nicht eingetroffen, aber ich bleibe zuversichtlich....
@ Marina: ich wünsche Dir eine entspannte Warteschleife und dann bitte ein POSITIV!!!
alles Liebe an alle
kiani
5x IFV
6x Kryo
2x schwanger (FG 8.SSW.und 9. SSW)
Neuer Weg: EZSP bei IVF Spain in Alicante