ist doch nicht schlimm....

..weißt Du wieviel Fragen ich am Anfang hatte , weil ich nix wusste ...hab Monate bei WK gelesen...irgendeiner hat immer die Fragen gestellt , die ich hatte....
 ..weißt Du wieviel Fragen ich am Anfang hatte , weil ich nix wusste ...hab Monate bei WK gelesen...irgendeiner hat immer die Fragen gestellt , die ich hatte....  

Gute Nacht !!!!!!!!!.....
 :D:D
:D:D :knuddel:*dd*
:knuddel:*dd* *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* für Eure Tests! Besonders für Dich, Susiii, hoffe ich, dass der Test auch das echte Ergebnis zeigt! Kannst Du nicht einfach wg. eines Bluttests zu einem anderen Gyn gehen? Hat Deiner keine Urlaubsvertretung?
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* für Eure Tests! Besonders für Dich, Susiii, hoffe ich, dass der Test auch das echte Ergebnis zeigt! Kannst Du nicht einfach wg. eines Bluttests zu einem anderen Gyn gehen? Hat Deiner keine Urlaubsvertretung? 

als ob sich ein HcG wert innerhalb eines Tages so entwickelt, daß man am einen negativ testen würde und der nächste tag wäre positiv? Dumpfbacken die. Das würdee ich dir auch nur raten, wechsel ruhig und bestehe auf deine Unterlagen. Ist für die neue Praxis vielleicht wichtig.
 als ob sich ein HcG wert innerhalb eines Tages so entwickelt, daß man am einen negativ testen würde und der nächste tag wäre positiv? Dumpfbacken die. Das würdee ich dir auch nur raten, wechsel ruhig und bestehe auf deine Unterlagen. Ist für die neue Praxis vielleicht wichtig. 

für alle.
  für alle.  

die sind ja bescheuert!!!!!!!!!! kann ich nur den kopf schütteln. gut das du dich woanders umsiehst. und der pipitest hat nicht soviel zu sagen, das weißt du doch!
 die sind ja bescheuert!!!!!!!!!! kann ich nur den kopf schütteln. gut das du dich woanders umsiehst. und der pipitest hat nicht soviel zu sagen, das weißt du doch!