Hallo Ihr Lieben,
Lilly, Würmchen, ich mach auch mit

. Wie schon gesagt ist nächste Woche Donnerstag der "Kontroll-US" und mit Beginn der Mens, ich denke dann so um den 17./18.10. rum, werde ich dann auch loslegen mit der Stimu. Da mein AMH so niedrig ist, mache ich das kurze Protokoll und fange gleich am 2. bzw. 3. Zyklustag mit Synarela und Menopur an. Es geht wieder los

.
Würmchen, ich hab mir diesmal auch fest vorgenommen mich in der WS krank schreiben zu lassen...ich weis zwar auch nicht ob es wirklich sein muss

, aber beim letzten Mal bin ich nach dem Transfer gleich wieder arbeiten gegangen und da muss ich ganz schön ackern ...
Thomas, was soll mach dazu noch sagen

, das geht ja wohl gar nicht

!!!
Mokka, ich drück dir die Daumen!
Wauzis, einen ganz tollen und romantischen Abend wünsch ich euch beiden!!!
me, ich bin gerade etwas hin und her gerissen und überlege ob ich den FA wechseln soll. Mein derzeitiger FA ist zwar so ganz nett und und ist auch onkologisch verantwortlicher Arzt im Kreis, aber seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass er nicht so richtig bei der Sache ist. Bei der letzten Krebsvorsorgeuntersuchung zum Beispiel hat er die routinemäßigen Untersuchungen gemacht, aber irgendwie so, wie soll ich sagen,...nebenbei...

. Er hat über die Mitarbeiter im Krankenhaus geschimpft und überhaupt über alles gemeckert, aber auf mich ist er kaum eingegangen. Hätte ich nicht nachgehackt, hätte er wohl nicht mal gesagt, dass soweit alles in Ordnung ist. Vor ca. 2 Wochen war ich nochmal da, und da war das selbe Spiel wieder.... ach ich weis auch nicht...
So, ich muss mich jetzt mal flott machen, wir sind zum Geburtstag eingeladen. Seid alle lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt. Schöns Wochenende
LG Katja