hab nun auch meine KIR Ergebnisse erhalten. Mir fehlen fast alle insg. 8 KIRs (Kir Genotyp AA) und es gibt ja echt ne Menge zu lesen dazu....
habe die letzten 2-3 std nun hier und im Wu. Ki.Ordner verbracht; da ja Einige von Euch auch dort seit, werdet ihr sicherlich dieselben Fragen im thread wie hier wiederfinden. Ich hoffe, dem steht nichts entgegen

Mir gehen nun folgende Fragen durch den Kopf:
1- falls die KIR- Problematik im Rahmen der KiWu BH doch so wichtig ist, wieso wird denn da nicht mehr Augenmerk drauf geworfen und
2-wieso liest man fast nur von einem Prof. Würfel der mit der Grano-Behandlung so aktuell ist (also wieso nur ein doc) und wieso gibt es wenn das Thema doch nicht unwichtig ist
3- noch mehr Ärzte in diesem Spezialgebiet?
4-wie sicher ist das Medikament Grano ? Lese da von ungeklärten Langzeitfolgen für die Gesundheit
5- an IVIG will ich mich erst noch gar nicht rantasten, irgendwie stösst mich die Idee mit dem "lebend-material" ab
Ich weiss auch im moment gar nicht was ich von der ganzen Thematik überhaupt halten soll....hmmmmm...
Erging es Euch auch nicht so anfänglich ? Ich glaub, ich muss mich da noch paar Nächte reinlesen...

@hexenmacht schön dass Du die IL gefunden hast, also hat sich das Thema mit dem doc hier erledigt...
@pueppy drücke Dir Daumen, dass Du uns mit einem pos. überraschst...

@suri : habe gelesen, dass Ihr Euch für eine EMS entschieden habt. Drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass alles nach Plan läuft...

@richy und alle anderen, seid lieb gegrüßt
Nora