Ach Tschana,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass so ein Skorpionkind nicht sooo schlimm ist.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... nur noch 8 Wochen!
Hope
Deine beiden sind ja wirklcih zuckersüß!!! Habt Ihr gut hinbekommen! So eine große Schwester ist bestimmt auch sehr "praktisch", vor allem wenn ich mir so denke, alles was hier ist, mal zwei. Ich ziehe meinen Hut vor allen Zwillingsmüttern.
Ronjana
Ich hatte eine zeitlang auch ziemlich mit niedrigem Blutdruck und daraus resultierend Kreislaufproblemen zu schaffen. Das hat sich aber zum Glück nach einigen Wochen gegeben und ich hatte auch keine Strümpfe.
Wegen der Diagnostik... ja, ich hatte auch so einige unruhige Stunden, weil wes heutzutage schon suggeriert wird, dass man das alles mitnehmen muss, weil man schon so alt ist. Aber ich wollte keine FU wegen des Fehlgeburtsrisikos und weil ich ehrlich gesagt auch gar nicht so richtig gewusst hätte, wie ich mit einem schlechten Ergebnis umgehen soll. Wir waren stattdessen zweimal bei der Feindiagnostik, bei dem soweit möglich Trisomien ausgeschlossen werden konnten.
Ronjacaitlin
Wunderbar, dass alles gut läuft!!!
Mel
Was gibt es Neues von Deinen beiden Süßen? Gefällt es der Großen immer noch in der Schule?
silvie
Meine Daumen sind gedrückt!!! Die Foillikelzahl hört sich wirklich sehr vielversprechend an! Jetzt ran an den Speck.
smilla
Wie schaut es bei Dir? Müsste es nicht bald soweit sein mit dem Test? Oder habe ich was überlesen?
Familienglück
Es war doch so, dass nur wenig Follikel zu sehen waren, oder? Ich entschuldige mich, wenn ich was durcheinanderbringe!! Für die IUI drücke ich Dir aber auch ganz doll die Daumen!!! Die Chancen mögen nicht hoch sein, aber sie sind ja nicht null.
Bonna
Ohhh.. Max ist auch ein richtiger Wonneproppen! Schade... kein Herzchensmilie da. Er macht Euch bestimmt jeden Tag viel Freude.

Ich war auch manchmal noch nicht angezogen als der Briefträger geklingelt hat. DAs ist wohl normal.
Hast Du schon mal Whatsapp deinstalliert und neu installiert? Dass das einen Code will, hab ich ja noch nie gehört...
So, allen anderen wink ich mal rüber.... hab ein wenig den Anschluss verpasst. Sorry!!
Uns gehts aber ganz gut. Der Kleine wird zunehmend mobil. Es gibt zwar Kinder in seinem Alter, die schon anfangen, sich hinzustellen, aber sooo schnell ist er dann auch wieder nicht. Er dreht sich jetzt munter hin und her und im Kreis und robbt auch schon ein bisschen durch die Gegend. Vielleicht schafft er es auch bald in den Vierfüßerstand. Ich häng Euch mal wieder ein Foto an.
Bis bald denn!
LG
Katrin [/list]