40
-
- Rang0
Hallo Mädels,
BT gabs keinen und SST 2 x negativ. Positiver wirds nicht mehr, wie ichs geahnt habe...
Ich mach jetzt halt schon wieder Pause und weiter gehts im November...
schönen Sonntag an alle..
lg
BT gabs keinen und SST 2 x negativ. Positiver wirds nicht mehr, wie ichs geahnt habe...
Ich mach jetzt halt schon wieder Pause und weiter gehts im November...
schönen Sonntag an alle..
lg
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt 
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ

September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ

10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ

Tschana, wie war der Kurs?
Verrätst du den Namen? Noah hätte mir auch gefallen.
Maya,

für deine Warteschleife.
Familienglück,

Dann drück ich dir jetzt eben alle Daumen für November

Ronjana, Glückwunsch zu 12+0!

Caro(43) mit Ehemann(45), großer Schwester(05/1996), den Twins(09/2012), unserem Sternenjungen im Herzen(02/2014) und der kleinen Schwester (02/2016)

seit 2006 besteht der Wunsch nach einem leiblichen Kind.
Seit 2008 6 IUI, 8 IVF und jetzt mit ICSI
Warum es nicht klappt weiß leider keiner...
24.01.12 - BT positiv! HCG bei 318!
06.02.12 - zwei Herzen schlagen
03.09.12 - 36+0: Matheo und Mila werden per Kaiserschnitt geboren
Endlich können wir unsere Wunder in den Armen halten

03.02.2014(15.SSW): unseren Sternenjungen im Herzen

seit 2006 besteht der Wunsch nach einem leiblichen Kind.
Seit 2008 6 IUI, 8 IVF und jetzt mit ICSI
Warum es nicht klappt weiß leider keiner...
24.01.12 - BT positiv! HCG bei 318!
06.02.12 - zwei Herzen schlagen
03.09.12 - 36+0: Matheo und Mila werden per Kaiserschnitt geboren
Endlich können wir unsere Wunder in den Armen halten

03.02.2014(15.SSW): unseren Sternenjungen im Herzen
-
- Rang1
Familienglück
Hope ... ich hab versprochen, ihn nicht zu verraten ... ich überleg mal
Der Kurs war okay, Übungen und natürlich - ich bin die Älteste im Kurs
ABER das hab ich ja schon erwartet. Nun muss ich noch 4 Tagen zur Arbeit ... ich suche gerade Zettel für die Steuererklärung zusammen ... ich hasse diesen Zettelkram !!!!!! Meine habe ich schon lange gemacht, aber die von meinem Freund ...
Liebe Grüße in die Runde!

Hope ... ich hab versprochen, ihn nicht zu verraten ... ich überleg mal

Der Kurs war okay, Übungen und natürlich - ich bin die Älteste im Kurs

Liebe Grüße in die Runde!
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal kurz aus der Versenkung.
Familienglück: Schade, dass es nicht geklappt hat
Nimmst du noch DHEA? Ich habe vor kurzem Erfahren, dass DHEA erst nach 3-4 Monaten die optimale Wirkung entfaltet.
Ronjana: Schön, dass die gefährliche Zeit für dich um ist. Weiterhin toi, toi, toi
für dich und deinen Krümel.
Maya:
für deine Warteschleife
Silvi: Wie sieht es mit deinem Zyklus aus? War das ein glücklicher Zyklus für dich?
Bonna, Sivli: Danke, für all die Unterstützung
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Zazou: Warst du schon in Istanbul zur Co-Cultur?
Hope, Bonna, Katrin: Süß sehen eure Kleinen aus
Bonna, wie ich schon geschrieben habe, ich finde, dass dein kleiner Max dir sehr ähnlich sieht.
Tschana: Wahnsinn, wie weit du schon bist!
me: Bei meinem letzen Versuch bin ich schwanger geworden. Die Freude blieb aber verhalten, da der HCG-Wert von Anfang an hinterher hinkte.
Bei dem ersten US sah alles eigentlich ganz gut aus. Man konnte eine kleine Fruchthöhle sehen und der HCG hat sich gut verdoppelt. Eine Wo. später, am letzten Mo., ist die Fruchthöhle nur um 1 mm gewachsen und der HCG Wert, der sich mind. vervierfachen sollte, hat sich nur verdoppelt. Der Arzt hat uns kaum Hoffnung auf eine intakte SS gemacht. Ich musste in 5 Tagen noch mal hin zu Kontrolle. Das Warten war richtig schlimm, aber da hatte ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Am Fr. war der letzte US-Termin, mein Baby hat sich kaum entwickelt. Bei 6+6 musste es schon 8-12 mm sein, es war aber erst 2 mm... Der HCG Wert ist nicht mehr gestiegen. Am gleichen Tag musste ich die SS-unterstützende Medikamente absetzen.
Jetzt muss ich bis Ende der Wo. warten, ob es einen natürlichen Abgang gibt, wenn nicht muss ich zur Ausschabung.
Schlimm ist, dass die SS-Anzeichen noch da sind, meine Brüste spannen und ich habe total oft Hunger. Das ist schwer mit dem Wissen zu vereinbaren, dass die SS nicht mehr existiert.... Ich bin im Moment einfach nur unendlich traurig...
LG
Smilla
ich melde mich mal kurz aus der Versenkung.
Familienglück: Schade, dass es nicht geklappt hat

Ronjana: Schön, dass die gefährliche Zeit für dich um ist. Weiterhin toi, toi, toi

Maya:

Silvi: Wie sieht es mit deinem Zyklus aus? War das ein glücklicher Zyklus für dich?
Bonna, Sivli: Danke, für all die Unterstützung

Zazou: Warst du schon in Istanbul zur Co-Cultur?
Hope, Bonna, Katrin: Süß sehen eure Kleinen aus

Bonna, wie ich schon geschrieben habe, ich finde, dass dein kleiner Max dir sehr ähnlich sieht.
Tschana: Wahnsinn, wie weit du schon bist!

me: Bei meinem letzen Versuch bin ich schwanger geworden. Die Freude blieb aber verhalten, da der HCG-Wert von Anfang an hinterher hinkte.
Bei dem ersten US sah alles eigentlich ganz gut aus. Man konnte eine kleine Fruchthöhle sehen und der HCG hat sich gut verdoppelt. Eine Wo. später, am letzten Mo., ist die Fruchthöhle nur um 1 mm gewachsen und der HCG Wert, der sich mind. vervierfachen sollte, hat sich nur verdoppelt. Der Arzt hat uns kaum Hoffnung auf eine intakte SS gemacht. Ich musste in 5 Tagen noch mal hin zu Kontrolle. Das Warten war richtig schlimm, aber da hatte ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Am Fr. war der letzte US-Termin, mein Baby hat sich kaum entwickelt. Bei 6+6 musste es schon 8-12 mm sein, es war aber erst 2 mm... Der HCG Wert ist nicht mehr gestiegen. Am gleichen Tag musste ich die SS-unterstützende Medikamente absetzen.
Jetzt muss ich bis Ende der Wo. warten, ob es einen natürlichen Abgang gibt, wenn nicht muss ich zur Ausschabung.
Schlimm ist, dass die SS-Anzeichen noch da sind, meine Brüste spannen und ich habe total oft Hunger. Das ist schwer mit dem Wissen zu vereinbaren, dass die SS nicht mehr existiert.... Ich bin im Moment einfach nur unendlich traurig...
LG
Smilla
-
- Rang0
Hallo alle zusammen,
mein wunsch istauch sehr groß noch ein baby zu bekommen. leider geht bei mir nur bei einer Künstlichen befruchtung ausserhalb. keinen Partner nur Spender und ich bin
seit 1999 steri. 2 Refi hinter mir leider ohne erfolg.
Naja mölchte gerne in der Niederlande machen lassen. Kann mir einer helfen.
elke
mein wunsch istauch sehr groß noch ein baby zu bekommen. leider geht bei mir nur bei einer Künstlichen befruchtung ausserhalb. keinen Partner nur Spender und ich bin
seit 1999 steri. 2 Refi hinter mir leider ohne erfolg.
Naja mölchte gerne in der Niederlande machen lassen. Kann mir einer helfen.
elke
Oh nein das sind ja keinen guten Nachrichten hier.
familienglück, schade das es nicht geklappt hat
. Ich hab so für dich gehofft.
Wie geht es denn nun weiter im Nov? Bekommst du andere Stimmu-Medis?
smilla, schön von dir zu hören. Nur sehr schade was du zu berichten hast. Nach so viel Hoffen und Bangen hat es dein Krümel doch nicht geschafft, das ist so traurig. Mir fehlen die Worte und ich leide mit dir.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das dir eine Ausschabung erspart bleibt.
knuddelbaer, willkommen hier. Schön das du dich hier mit austauschen willst, wir können neuen Wind hier dringend gebrauchen.
Ich glaub in Holland war hier keiner in Behandlung. Im Ausland aber schon einige. Ich war in Polen.
Hast du schon ältere Kinder?
LG Ronjana
familienglück, schade das es nicht geklappt hat

Wie geht es denn nun weiter im Nov? Bekommst du andere Stimmu-Medis?
smilla, schön von dir zu hören. Nur sehr schade was du zu berichten hast. Nach so viel Hoffen und Bangen hat es dein Krümel doch nicht geschafft, das ist so traurig. Mir fehlen die Worte und ich leide mit dir.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das dir eine Ausschabung erspart bleibt.
knuddelbaer, willkommen hier. Schön das du dich hier mit austauschen willst, wir können neuen Wind hier dringend gebrauchen.
Ich glaub in Holland war hier keiner in Behandlung. Im Ausland aber schon einige. Ich war in Polen.
Hast du schon ältere Kinder?
LG Ronjana

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
-
- Rang0
Och nein Smilla!!! Das tut mir echt leid. Lass dich umarmen
Dann klappt es endlich, aber es entwickelt sich nicht weiter.. Ich kann dich
nur zu gut verstehen, dass du momentan sehr sehr traurig bist. Ich wünsche
dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Sei traurig und lass den Schmerz
zu, auf dass du für die Zukunft wieder neuen Mut findest.. Dann solls aber
bleiben!! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen..
Ich hatte bei der IUI mit DHEA aufgehört. Genau, DHEA soll erst anch mindestens
3 Monaten wirken.. Leider auch nicht bei allen. Ich habe mir jetzt gesagt, dass ich
für den nächsten Versuch kein DHEA mehr nehme. Vielleicht in der Zukunft nochmal.
Aber vorerst bleibe ich jetzt einfach bei Q10...
Hallo Elke, leider habe ich keine Tips für dich, aber vielleicht weiss jemand anderes etwas
hier..
liebe Grüsse

Dann klappt es endlich, aber es entwickelt sich nicht weiter.. Ich kann dich
nur zu gut verstehen, dass du momentan sehr sehr traurig bist. Ich wünsche
dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Sei traurig und lass den Schmerz
zu, auf dass du für die Zukunft wieder neuen Mut findest.. Dann solls aber
bleiben!! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen..
Ich hatte bei der IUI mit DHEA aufgehört. Genau, DHEA soll erst anch mindestens
3 Monaten wirken.. Leider auch nicht bei allen. Ich habe mir jetzt gesagt, dass ich
für den nächsten Versuch kein DHEA mehr nehme. Vielleicht in der Zukunft nochmal.
Aber vorerst bleibe ich jetzt einfach bei Q10...
Hallo Elke, leider habe ich keine Tips für dich, aber vielleicht weiss jemand anderes etwas
hier..
liebe Grüsse
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt 

- Ronjacaitlin
- Rang3
Hallo
Smilla: Mensch ,was lese ich da? Ich bin traurig zu lesen ,das es nun endlich geklappt hat, und sich dann nicht weiterentwickelt. Ihc drücke dir fest die Daumen ,das dir eine Ausschabung erspart bleibt und es natürlich abgeht.Man fühlt sich nichts desto trotz in so einer Situation besch*****
Familienglück: Ach ,menno ,ich weiß nicht was ich sagen soll ,bleib am Ball und gib nicht auf
Dein Körper kann das und es wird noch klappen. ( im NOv) Ich habe jetzt von neueren Studien gelesen das DHEA erst 3 Monate nach absetzten wirkt ,weil es sich wohl in die Frühbildungsprozesse der Zellbildung setzt ( oder so ähnlich ) aber eben nicht bei jeden. Du solltest einfach nach Bauchgefühl entscheiden ,und wenn du es nicht mehr nehmen magst ,würde ich es sein lassen ( vielleicht reicht das ,was in deinen kÖrper ist ja auch schon fürs nächste mal)
Knuddelbär: willkommen hier ! Leider kann ich dir zu Ausland nichts sagen ,bin BRD treu geblieben ,aber es gibt hier viele die im Ausland sind und Erfolg hatten.
Wo sind all die anderne??
ronja
Smilla: Mensch ,was lese ich da? Ich bin traurig zu lesen ,das es nun endlich geklappt hat, und sich dann nicht weiterentwickelt. Ihc drücke dir fest die Daumen ,das dir eine Ausschabung erspart bleibt und es natürlich abgeht.Man fühlt sich nichts desto trotz in so einer Situation besch*****

Familienglück: Ach ,menno ,ich weiß nicht was ich sagen soll ,bleib am Ball und gib nicht auf

Knuddelbär: willkommen hier ! Leider kann ich dir zu Ausland nichts sagen ,bin BRD treu geblieben ,aber es gibt hier viele die im Ausland sind und Erfolg hatten.
Wo sind all die anderne??
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Smilla: Du weißt
Ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn es mit dem 2. Treffen nochmal irgendwann klappt...
Familienglück: Ach Mensch, was lese ich denn da. Es tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir, dass Du ganz positiv an den nächsten Versuch herangehen kannst. Lass den Kopf nicht hängen!!! November ist Dein Glücksmonat!
knuddelbaer: Willkommen in unserer Runde. Leider kann ich Dir zu NL auch nichts sagen. Ich meine aber mal einen Ordner gesehen zu haben, der sich damit beschäftigt
Tschana: Wie geht es Dir im Endspurt? Nur noch 2 Tage arbeiten!! Hast Du nette Frauen getroffen im GVK? Ach, mach Dir nix draus - ich bin auch überall die Älteste - na und? Ich bin stolz drauf!!
Maya: Alle Daumen für diese WS!!!
Was machst Du nochmal beruflich? (wegen dem Bewerben)
Silvi: Wo steckst Du?
Hope: Was machen Deine beiden kleinen Mäuse? Hat sich schon alles etwas eingespielt? Bist Du arg müde?
Ronjana: Glückwunsch zur überschrittenen 12. Woche!!
Ronjacaitlin: Wie weit bist Du denn jetzt? Alles okay bei Dir?
Katrin, Mel, Cyber, Zazou und alle nicht genannten: Lieber Gruß und

Familienglück: Ach Mensch, was lese ich denn da. Es tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir, dass Du ganz positiv an den nächsten Versuch herangehen kannst. Lass den Kopf nicht hängen!!! November ist Dein Glücksmonat!

knuddelbaer: Willkommen in unserer Runde. Leider kann ich Dir zu NL auch nichts sagen. Ich meine aber mal einen Ordner gesehen zu haben, der sich damit beschäftigt

Tschana: Wie geht es Dir im Endspurt? Nur noch 2 Tage arbeiten!! Hast Du nette Frauen getroffen im GVK? Ach, mach Dir nix draus - ich bin auch überall die Älteste - na und? Ich bin stolz drauf!!
Maya: Alle Daumen für diese WS!!!

Silvi: Wo steckst Du?

Hope: Was machen Deine beiden kleinen Mäuse? Hat sich schon alles etwas eingespielt? Bist Du arg müde?
Ronjana: Glückwunsch zur überschrittenen 12. Woche!!

Ronjacaitlin: Wie weit bist Du denn jetzt? Alles okay bei Dir?
Katrin, Mel, Cyber, Zazou und alle nicht genannten: Lieber Gruß und

Liebe Grüße
bonna
---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes
02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
bonna
---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes
02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
-
- Rang1