Maja: UND ???????????????????????????????????????????????????
Leandra : Meine Pipitests waren auch negativ, und BT dann positiv, hoffe natürlich das bei dir die Sache dann aber ein anderes Ende nimmt als bei mir...
Ela : Oh ne echt ? Die arme kleine Maus... Dir bleibt grad auch nichts erspart. Was hat die Schwiegermutter ???? Hoffe es ist nicht zu schlimm. Denk daran nicht all zu schwer zu heben wenn dich um deinen Schwiegervater kümmerst ! Zumindest hast nicht all zu viel Zeit zum nachdenken...
Hoffe das alles gut wird bei euch und vor allem das alle schnell wieder gesund sind...
Lulla : Da musst ja noch paar Tage zittern... Aber solange keine Mens da ist, ist ja noch alles offen!
Evi : Immernoch zwicken ? Ich hatte gar nichts, aber denke das kann schon passieren, also schön cool bleiben! Verstehe dich aber nur zu gut, ist ne üble Zeit ! Wie gehts deiner Mutter ? Wird sie operiert ?
carebear : Willkommen und unserer Runde, bisher leider ohne ein Baby zu vermelden, aber das änderst sich bestimmt bald! Mir wurde auch gesagt das min. 2 Monate Pause gemacht werden muss...
War heute nicht beim BT, Leni ist noch krank und zu Hause, werd morgen gehen. Läuft mir ja nicht weg.
So nun zum peinlichen : Der Focus Gesundheit ist heute erschienen. Ihr erinnert euch noch was ich zu dem Fotoshooting gesagt hatte... Liegt mir nicht. Auf jeden Fall muss ich ein bemerken, die Fotografen meinte ich könne meine Garten Schuhe an lassen, da sie die eh weg schneidet, ich renn sonst nicht so rum

Ok ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut und alle die ich jetzt vergessen hab ein extra

LG