hallo ihr lieben,
wollte ein kurzes lebenszeichen hinterlassen.
bin total im stress, komm zu gar nix mehr.
in foren schreiben mag ich zur zeit gar nicht, bitte nicht böse sein deswegen

.
@eby
ich drück dir ganz fest die daumen. die stimu ist nervenaufreibend mit den fragen, wieviele eizellen entwickeln sich, wie ist die quali, lassen sie sich befruchten, usw.
aber 11 follis in "deinem alter" ist sehr gut. wichtig ist eine gute reaktion auf die stimu.
das mit den notar-infos, usw. kenne ich nicht, so dass ich da nichts beitragen kann, tut mir leid

.
ich wünsch dir alles gute für die PU und eine tolle befruchtungsparty

.
@laure
das mit der zyste tut mir sehr leid

.
dass du pause machen möchtest, kann ich sehr gut nachvollziehen.
ich lasse mir seit jahren immer nach jeder ICSI mehrere monate zeit, bis ich wieder anfange,
sonst würde ich in einem karussel drehen, und nicht mehr rauskommen.
wichtig ist, dass die zyste weg ist, wenn du wieder starten möchtest.
was die SD betrifft:
wurde bei dir schon ein sono gemacht und mehrere werte - ausser nur TSH - abgenommen?
leider sind die SD-medis nicht nur für die stimu und kiwu da, sondern müssen evtl. ein ganzes leben lang genommen werden, sofern bei dir hashi oder MB diagnostiziert wurde.
das kann man anhand sono und antikörper feststellen.
mit richtiger einstellung der SD werden zyklusprobleme besser, aber das kann eine weile dauern und erfordert meist viel geduld. wichtig ist ausserdem ein gutes befinden.
wenn du weitere fragen diesbzgl. hast, kannst du mich gerne PNen.
@gotika und galfi
wo seid ihr? hoffentlich geht es euch gut?
@me
meine neuigkeiten sind jetzt nicht "hey coooool", sondern mit angst behaftet.
ich lass bald eine BS/GS machen, weil ich wohl doch myömchen habe, die die einnistung blockieren.
hab totale angst vor der BS.
mein mann macht seit kurzem TCM.
das war's auch schon mit den neuigkeiten, ich hoffe nur, es wird alles wieder gut und es kann weitergehen.
ausserdem werde ich mit granozyte weitermachen, da ich schon so viele versuche - nur mit predni/hep/ass - hatte, die entweder früh oder negativ endeten, also scheint an der KIR-thematik doch was dran zu sein. mal sehen.
@mädels
ich wünsch euch einen schönen abend und seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht so oft schreibe, aber wie gesagt, ich bin totaaaaal eingespannt, dass für kiwu grad keine zeit ist.
seid alle lieb gegrüsst.
eure huz