@meine Namensvetterin

: Hast Du in Bregenz schon angerufen wegen der Schmierblutung? Sie sind so unglaublich nett dort, das ist echt Wahnsinn. Ich habe dort gerade angerufen und gefragt, ob mein blöder Infekt dem Gelingen im Wege stehen könnte. Sie haben so toll reagiert und meinten, ich könnte mich immer und jeder Zeit dort melden und Nachfragen, blöde Fragen würde es nicht geben (ich hatte gemeint, dass ich eine blöde Frage hätte, die eigentlihc nichts direkt mit dem Versuch zu tun hätte) und haben mich total beruhigt. Morgen habe ich meinen ersten US. Bin schon so gespannt, was dabei herauskommt. Seit gestern merke ich es schon ordentlich ziepen und zwacken... Wenn morgen alles ok ist, werden ich mit meinem Schatz übers Wochenende zu Freunden von uns nach Paris fahren. Die Mausis gehen zu Omi und Opi, freuen sich schon rieseig, dann wieder verwöhnt zu werden... Ich hoffe, dass ich mich dann auch wieder etwas erholen kann...mal ausschlafen etc.
@biggi: Wie geht es Dir? Du bist doch sicherlich schon sehr aufgeregt, oder? Hast Du schon irgendwelche Anzeichen? Sorry, wenn ich frage, bin nicht so auf dem Laufenden hier, aber war das Deine erste ICSI???

an alle anderen, wie geht es Euch so? Drücke allen feste die Daumen

und

für die, bei denen es (noch) nicht geklappt hat