ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Wünsche euch auch allen einen guten morgen, einen schönen letzten Arbeitstag. Dann kann das Wochenende kommen :lol: .

Dann bis später einmal.

Liebe Grüße
Desiree
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

GUTEN MORGEN :dance: :knuddel:

Wünsche allen einen ganz tollen Freitag und ein noch schöneres weekend :dance:
Das Wetter so ja nicht so doll werden, aber das ist uns egal :wink:

Wie gehts euch denn allen so???
Bin im Moment sehr hibelich :dance: :wink:
Es ist alles so aufregend für mich. Denke das meine erste ICSI zwischen dem 8-11 August sein wird, j u h u!!!

So meldet euch wenn ihr Zeit habt, bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Jenny,

oh mann, das ist ja schon bald. Bei mir wird es noch etwas länger dauern :cry: , ich beginne ja erst am 29.7. mit DR. Dann muss ich am 19.8. zur Blutabnahme und beginne dann wahrscheinlich an dem Tag noch mit der Stimu, sodaß meine Pu ca. ganz Ende August sein wird.

Ich bin dann sozusagen das Schlußlicht unseres Ordners...

Liebe Grüße

Nadine :knuddel:
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo wolke 112,

ne ich glaube in diesem Ordner bin ich die letzte :cry: . Fange mit Synarela im August an.

Na, haffe das alle vorher den SST positiv hatten, denn das ist ja dann aufbauend.
Drücke euch aber alle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Gruss
Desiree
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Desiree,

schade, ich dachte, du könntest mir dann ein Paar SS-Viren geben, aber dann gebe ich dir halt welche ab :wink: ... Schliesslich soll dieser Ordner ja allen anderen Ordner hier im Forum Konkurrenz machen, was die positiv's angeht *dd* !!!

Liebe Grüße

Nadine
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Hallooooohoooo,

noch mal schnell ne frage: Wieviel geld muss ich denn in die Apotheke mitnehmen, wenn ich Gonal F und Cetrotide kaufen muss??? Da ich bei normalen Impfstoffen schon immer umfalle frag ich lieber jetztn schon mal...ich hoffe, man kann sonst auch mit ec karte zahlen *gg*

Gruß Henni
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Eatchen,

du bist doch bestimmt privat versichert, oder? Ich bin ja Kassenpatientin und habe für die Rezeptgebühren alleine schon 26.- € bezahlt :evil: .

Reicht es dir, wenn Du morgen die Beträge weißt, dann kann ich an der Arbeit in der Computerliste gucken, was die Medis kosten... Dann müsstest du mir noch sagen, was und wieviel davon auf deinem Rezept steht.

Aber EC-Karte geht eigentlich in jeder Apo.

LG Nadine
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Huhu Mädels :dance:

Wollte auch allen ein schönes We wünschen :knuddel:

Ich war heute noch mal beim DOC, weil meine Regel bisher noch nicht so doll durchgekommen ist. Der hat mir sein ok gegeben.
Juhu, ich kann Morgen mit Gonal beginnen :dance: :dance:
Dann muss ich nächste Woche Do (31.7) zum US. Danach wird sich zeigen, wann die PU ist. Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht *dd*

@Jenny:
Du bist dann ja auch etwa zeitgleich :D *dd* *dd* :D

Melde mich dann, wie es mir so ergeht....

LG

Nicole

THINK POSITIVE
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Eatchen, :D

ich habe dieselben Medis bekommen, direkt in der Praxis.
Habe 25€ bezahlt. Da waren aber noch weitere Medikamente dabei, die man dann noch braucht.

LG

Nicole
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nadine: Ja hast recht ist alles schon so bald. Bin echt gespannt was kommt. Wenn du dann richtig anfängst bin ich ganz vielleicht schon ss :roll: !!! Werde dir dann ganz viele ss-Vieren schicken :wink: .

@Nicole: Stimmt wir sind fast zeigleich :dance: . Nur ich habe mein US Termin erst Samstag :cry: . Weißt du schon ca. wie lange du Stimu machen musst??? Also ich gehe von ca. 11 Tagen aus. Hoffe das es durch die dr genau so schnell geht oder schneller :lol: . Man weiß ja nicht so wirklich wie der Körper bei jeder Behandlung reagiert.

So werd dann mal wieder. Muss jetzt mit meiner kleinen Katze zum Doc :cry: Sie hat total verklepte Äuglein. Melde mich später wieder.

Bis dahin :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“