Hallo ihr lieben,
erstmal danken alle für die tröstenden Worte.
@sandra: das tut mir so leid für dich. Kann gut nachvollziehen das du lieber ein eindeutiges negativ bekommen hättest als son scheiß.

Ich bin zwar natürlich traurig und enttäuscht, dass es nicht gklappt hat aber ein eindeutges Ergebnis ist doch auch irgendwie erstmal eine Erleichterung.
@evi: ich drück dir ganz fest die daumen dass der blöde pipitest unrecht hat.

(ist ja auch wirklich noch ein bisschen früh

)
@lieschen: kann verstehen das es erstmal ein schock für euch ist. so in ergebnis ist echt hart.
wir sind mit unserem Antrag übrigens auch direkt zur Kasse hin gefahren und er wurde gleich vorort bearbeitet und wir konnten ihn direkt wieder mitnehmen.
@milhetmama: ist alles ok bei dir?
@maja: super das der wert so gut gestiegen ist. drück dir weiterhin die daumen, dass alles bis zum ende super läuft.
@ela: Herzlichen Glückwunsch!!!! Drück auch für dich die Daumen das alles gut läuft.
@alle neuen: weiß grad nicht wen ich schon begrüßt habe und wen nicht

deswegen nochmal Herzlich Willkommen
@me: Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab das negativ verdaut und mein Mann und ich haben entschieden, dass wir direkt im nächste Zyklus (also diesen) unsere Eisbärchen abholen. Ich möchte einfach nicht noch warten. Irgendwie ist der Versuch für mich noch nicht abgeschlossen solange noch die Kryos auf mich warten. Laut doc ist das vom physischen her auch kein problem. Und ich denke es ist für meine psyche kein problem.
Hab heute meine Mens bekommen, bin also nun wieder ZT1.
Ganz Liebe Grüße
Lulla