Jemand aus Innsbruck da ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

@Wolke78
Wir hatten zuvor 2 IMSI in Bregenz neg. Dann der Kryo war positiv, leider mit leerer Fruchthöhle :( .
Dann Wechsel nach Innsbruck mit jetzt dem 2. Versuch. Somit auch 3 IMSI neg. Und 3 Kryos.
Bruneck, da gehen wir jedes Jahr in der Nähe Skifahren :wink: .

Wie sieht deine Stimu aus, bist du bis jetzt zufrieden mit dem Start in Innsbruck?
Ich drück dir die Daumen *dd*

@Laure
Schön hast du es so toll in deinem Studium! Auch wenn es streng ist..
Tut mir Leid mit der Zyste, aber dann könnt ihr trotzdem im natürlichen Zyklus schauen ob es klappt mit der IUI *dd* .

Grüsse eby
HUZ2003
Rang0
Rang0

Beitrag von HUZ2003 »

morgen zusammen,

liebe eby, da hast du ja ganz schön was durch gestern.
hattest du eine narkose? wie waren die schmerzen? geht es dir heute besser?
dann hoffen wir mal auf eine tolle befruchtungsparty :dance:

@viserbella
wie war deine PU gestern?

@wolke78
herzlich willkommen bei uns im forum.
bzgl. des themas immunisierung kann ich dir den ordner immunologisches hier bei KP empfehlen; dort gibt es bestimmt mädels, die schon mal eine haben lassen machen.

@laure
das mit der zyste tut mir leid, aber vielleicht kannst du übernächsten zyklus weitermachen.
ich drück dir die daumen, dass sie bald verschwindet.

@me
nichts neues
weiterhin purer stress - komme zu nix!

vlg huz

Kiwu-Weg (2000 - 2014):
6 IUIs - alle erfolglos (2001 - 2003)
9 ICSIs/1 Kryo (2004 - jetzt) davon 3 Schwangerschaften:
1. SS Frühgeburt (29+4) 05/2005
2. SS biochem. 2010
3. SS Frühgeburt (33+5) 02/2014

Wir sind unendlich dankbar, dass alles gut gelaufen ist
galfi
Rang0
Rang0

Beitrag von galfi »

Hallo Mädels;

Ich melde mich auch wieder mal irgendwie ist das mit der wohnung und viel arbeit im moment ganz schön viel, aber ab dem 25. habe ich urlaub :-)

@ eby:
Das tut mir sehr leid für dich dass du das drei mal über dich ergehen lassen musstest. aber die drei werden sich gut entwickeln und du startest für uns allle mit einem positiv :-)
*dd* *dd*

@ laure:
schön dass es dir mit dem studium gut geht. das mit der zyste tut mir leid immer wieder das hoffen und bangen ist einfach total mühsam aber wer weiß ....

@ viserbellla:
wie liefs bei dir gestern? ich hoffe gut und es entwickelt sich viel und du startest auch mit einem positiv *dd* *dd*

@ wolke:
die imsi machen sie hier auch, wegen der immu reede einfach mit dr zech. dazu weiß ich nichts.

@gotika:
ich hoffe dir geht es gut? meld dich mal auch wenns nur kurz ist.

@ huzz:
liebe grüße

@ me:
wie gesagt wir haben im moment sehr viel zu tun, aber für den versuch im november haben wir uns extra urlaub genommen dass wir es entspannt angehen können. irgendwie bin ich im moment gedanklich noch sehr weit weg vom nächsten versuch.

alles liebe und ein schönes wochenende
galfi
viserbella
Rang0
Rang0

Beitrag von viserbella »

Hallo ihr lieben :)

meine PU ist soweit gut verlaufen, lei konnte dr. zech nur 2 entnehmen, da die andren alle zu klein waren aber hoffen wir das beste und dass sich wenigstens die 2 gut befruchten lassen. muss morgen vormittag dort anrufen damit sie mir sagen können wann der transfer stattfinden kann. bin schon total nervös und das warten macht mich ganz hibbelig aber wen erzähl ich das hihi ihr wisst ja selber alle bescheid wie sowas ist :D
also vielleicht kann ich morgen schon nach innsbruck düsen. hab ja gott sei dank nicht zu weit sind nur 60km. muss wirklich sagen hab mich bei dr. zech richtig wohl gefühlt alle soooo unglaublich nett und lieb. wahnsinn...

@ eby
ich halte dir für deine drei die daumen *dd* *dd* *dd*

@ laure
das mit der zyste tut mir leid, kenn die probleme mit den zysten nur allzu gut. aber ich hoffe mit dir dass sie bald verschwindet

@ huz
danke für die herzliche begrüßung :) totaal lieb

@ galfi
wünsch dir für den versuch im november alles glück der welt.

habt alle noch einen schönen sonntag, muss jetzt leider zur arbeit :( aber der tag wird auch umgehn. haha hoff ich zumindest :hallo:
bis bald
viserbella
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

@viserbella
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die Beiden befruchten lassen *dd* . Hat die Stimu nicht so gut angeschlagen? Man ist ganz hibbelig wenn es nur wenige EZ sind. Das ist wirklich so, das ganze Personal ist so was von nett!!
Ich kann mich im Moment auch nur schlecht ablenken.

@wolke
Ich hab mich verlesen.. Du hast am Dienstag das Erstgespräch, ich hoffe, du fühlst dich wie wir alle bei Dr. Zech gut aufgehoben, und ihr könnt bald einen neuen Versuch in Innsbruck starten.

@galfi
Schön von dir zu lesen. Dann seid ihr also umgezogen? Bald ist es bei dir soweit, dann können wir bei dir mithibbeln *dd* .

@huz
Ich hatte zum Glück keine Narkose, so konnte ich immer wieder gehen und kommen.... Die Schmerzen sind heut weg, war aber schon äusserst unangenehm, oder wie man dem sagen mag :-?

@Laure
Weiterhin alles Gute in deinem Studium, es ist toll, fühlst du dich so wohl darin. Und hoffentlich bald der nächste Zyklus ohne Zyste.

Euch einen schönen Sonntag
eby
viserbella
Rang0
Rang0

Beitrag von viserbella »

Hallooo

@eby
ja hat an der stimu gelegen. Hätt sicher besser sein können. jaaaa stimmt bin total nervös, eine stunde noch dann kann ich endlich anrufen. dann bin ich wieder etwas schlauer.
das glaub ich dir dass dich schlecht ablenken kannst, aber uns bleibt nichts andres übrig als abzuwarten und tee zu trinken. du solltest ja auch heute anrufen oder??

Ganz liebe Grüße an alle
viserbella
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo Mädels,

ich wünsch Euch für Eure Versuche ganz viel Glück!!!

Wir waren bei Dr. Zech 2x erfolgreich und haben noch Medis übrig.
Bei Interesse gerne per PN.

Liebe Grüße,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Hallo Mädels

Leider für mich keine guten news, die Auslösespritze scheint nicht richtig funktioniert zu haben. Ein 6Zeller ist noch im Rennen, wir warten ab ob er am Tag5 noch zum Blasto wird.
Ansonsten ist der Versuch Flöte gegangen :cry:

@Viserbella
Wie haben sich deine Beiden befruchten lassen? *dd* *dd*

@Elke
Deine erfolgreichen Versuche geben Hoffnung :D

eby
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Oh eby, das tut mir leid ! Gib noch nicht die Hoffnung auf ! Ein Embryo ist noch da ! Ich drücke dir die Daumen weiter *dd* *dd* *dd*

und schicke viel positive Energie :knuddel:
viserbella
Rang0
Rang0

Beitrag von viserbella »

Hallo :hallo:

@ eby
drück dir für den einen noch die daumen, des muss klappen. würd es dir vo herzen wünschen. i sollt am mittwoch nachmittag zum transfer kommen. muss aber mittwoch vormittag nochmal anrufen ob alles passt. naja nochmal warten macht verrückt. ich hoff mal für uns beide dass es gut wird. muss es einfach. halte für dich ganz fest die daumen *dd* dass alles gut geht.

@ elke
danke nochmals :)

ganz liebe grüße
viserbella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“