Jemand aus Innsbruck da ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Liebe Laure

Danke dir, die positive Energie die kann ich brauchen, glaub mir :(
Ich kanns noch gar nicht richtig fassen was passiert ist. Damit rechnet man gar nicht..

@viserbella
Dann startest du für uns mit dem ersten Positiv *dd*

eby
viserbella
Rang0
Rang0

Beitrag von viserbella »

eby
gib die hoffnung nicht auf, ist noch nicht alles, verloren. *dd* *dd* *dd*

ganz ganz liebe grüße und *tröst* fühl di gedrückt.
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Viserbella
Danke dir :knuddel:

Ihr seid alle so lieb, das tut so gut.
eby
galfi
Rang0
Rang0

Beitrag von galfi »

liebe eby,
das tut mir total leid für doch. fühle dich fest gedrückt.
ich drücke dir für dein embie die daumen.
ich denke an dich
alles liebe galfi
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Hallo Ihr liebe,

Ich hoffe, dass es euch alle gut geht.

@eby und viserbella: Ich denke an euch und hoffe, dass der Transfer stattfinden kann *dd*

@me: Ich habe gestern die 4. HI gehabt :-) Wir haben erfahren, dass die Morphologie bei dem Spendersamen schlecht war :-( Zum Glück haben sie das in der Klinik überprüft und sich bei dem Samenbank beschwert. Die Samenbank hat dann eine neue Probe geschickt von bester Qualität.

Liebe Grüße, Laure
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

@Laure
Dann bist du die Erste wo wir so richtig fest die Daumen drücken *dd* . Toll, dass doch noch alles geklappt hat. Hat sich die Zyste doch noch zurückgebildet. Zum guten Glück hat das Labor die Probe zuvor rechtzeitig angeschaut! Die neue Probe war dann wohl Express gekommen *dd*
Alles Gute für die Warteschleife!

@viserbella
Konntest du gestern noch zum Transfer? Ich hoffe es..

@Wolke
Wie war euer Erstgespräch am Dienstag?

@galfi
Sehr bald startest du *dd*

@Huz
Hoffe, es ruhigt bald bei dir, sodass du nicht mehr so viel Stress hast.

@me
Stellt euch vor, der kleine 6Zeller hat sich weiter entwickelt, und wurde zu einem schönen A-Blasto :D.
Den konnte ich gestern abholen und bin somit auch in der Warteschleife. Wir können's noch gar nicht glauben nach allem.

Liebe Grüsse
Eby
viserbella
Rang0
Rang0

Beitrag von viserbella »

Guten morgen ihr lieben,

@ laure
dann drück ich dir mal ganz ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* freut mich für dich dass es diesmal funktioniert hat.

@wolke
wie wars am dienstag??

@ eby
aaaaaaaaah das freut mich aber seeehr :juhu: :juhu: also hat das ganze daumen drücken und hoffen doch was genutzt. jetzt hast an kleinen kämpfer :D

ich konnte gestern auch meinen einzigen kämpfer abholen :D der zweite hats leider nicht geschafft aber immerhin.

Liebe Grüße
viserbella
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Liebe eby und viserbella,

Das sind tolle Nachrichten :juhu:

Dieses Mal klappt es sicher ! Wir fangen mit der positive Welle an :-)

LG, Laure
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Hallo Mädels,

Ich wollte euch noch genauer erklären, wie es mit dem Samen ergangen ist. Bei der letzten Insemination hat die Biologin entschieden die Qualität des Samens zu überprüfen und dafür sind wir sehr dankbar! Sie konnte nicht glauben, dass ich immer noch nicht schwanger war, weil die Bedingungen ja immer optimal waren. Das Ergebnis war nicht so toll und wir wissen, dass die letzte Insemination mit einem Samen schlechter Qualität gemacht wurde. Für die erste zwei wissen wir es nicht, weil es nicht überprüft worden ist. Ich finde es unglaublich, dass so was vorkommen kann ! Die Samenproben sind ja nicht gerade billig ! Jetzt hoffen wir, dass die Chancen besser stehen...

LG, Laure
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

@viserbella
Super, dass auch du einen Einzelkämpfer zurückbekommen hast! *dd*

@Laure
Ja das ist wirklich unmöglich! Denn genau deswegen entscheidet man sich ja für Samenspende *mecker* . Zum Glück denken die Biologen auch mit und vertrauen nicht einfach. In dem Fall haben sie früh genug aufgetaut und konnten noch Express bestellen.. Dir auch Riesen *dd*

Dann machen wir mal alle drei gleichzeitig den SS- Test *rotfl*

Ich danke euch für das Daumendrücken. Wir haben nach der ganzen :würg: und :cry: nicht mehr daran geglaubt..

Schönen Abend, liebe Grüsse
eby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“