Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hoffe, daß du diese Portion noch vorher in deine Tasche einpacken kannst, ich kam gestern bei dem Gewitter nur für 3-5min ins Internet. Halt die Ohren steif.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
na sicherlich schaffe ich es noch diese Portion einzupacken, fahren erst um 7:30 los und dann hab ich es auch schon bald geschafft Bei uns hat es auch heftig geregnet und dann viel sogar das Fernsehen aus, aber surfen konnte ich noch
hier jetzt mein PU-Bericht, den ich wieder in alle Ordner kopieren werde
Die Narkose war gut und mein Mann hat sich hinterher köstlich über mich amüsiert, da ich ja noch so weggetreten war Unsere Ausbeute waren ganze 12 Eizellen und morgen Früh bekommen wir einen Anruf vom Labor, wieviel sich befruchten lassen haben.
Soweit der angenehme Teil.
Wir waren 4 Frauen im Aufwachraum und ich war scheinbar die einzige mit heftigen Schmerzen, konnte mich kaum rühren Mein Mann hat dann Bescheid gegeben, dass ich Schmerzen habe und sie haben mir ein Zäpfchen gegeben, aber auch das hat nicht geholfen
Als der Doc kam, hab ich es ihm gesagt und er meinte, dann würde er nochmal vorsorglch einen US machen. Ich also vorher nochmal schnell auf`s Klo um die Blase zu leeren, dann der Schock, der Doc war sich nicht sicher, ob er nicht Blut im Bauchraum sieht oder einfach die Blase nur voll ist, also schnell den Kollegen gerufen, der meinte keine Sorge, die Blase ist voll
Dann wurde diese künstlich geleert und jetzt geht es mir so nach und nach besser Ursache war ein Krampf im Zwerchfell, der wohl ganz selten vorkommt
Liebe Grüße
Yvonne
P.S. @ Gik Dein Talisman ist heute angekommen und ich find die Schühchen wunderschön, jetzt kann ja ales nur weiterhin gut gehen
das werde ich und er macht es auch von sich aus, haben hier ja schließlich alle die besten Männer die es gibt
Wann genau hast Du denn morgen Deinen US-Termin? Nur damit ich weiß, wann ich meine besonders fest für Dich drücken muss
US ist um halb acht ich sitz hier schon und kann an nix anderes mehr denken obwohl ich mir fest vorgenommen hab locker zu bleiben aber ich hab ziemliches ziehen in den eierstöcken und hab halt angst das ich wieder zu doll reagiert hab...naja heute abend noch eine spritze und dann sehn wir morgen früh wies aussieht:-(
drück dich:-)
sag mal wieveiel follis konnten sie bei der pu holen bei dir?
das wird schon unsere Ausbeute waren 12 Eizellen. Wenn ich es richtig behalten habe, dann waren es links 3x17mm, 2x17-20mm, 1x über 20mm und rechts 4x17mm und 2x17-20mm.
Ich denke mal dass das OK so ist