Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Maja : Muss jetzt definitiv am Donnerstag zur Ausschabung. Er vermutet jetzt ne Mole , erfahre ich aber dann erst ne Woche später wenn das Ergebnis aus der Pathologie da ist. Würde ja noch in meine " Erfolgsgeschichte " passen...
Gehts dir gut ?
@ all: Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf !
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
@ Evi: Schön, dass ihr zwei bereits so konkrete Pläne für euch ins Auge fassen konntet und auch nicht aufgeben werdet! Klingt ja wirklich gut was ihr euch vorgenommen habt!
Schade, dass ihr nun mit dem Unikid nicht zufrieden gewesen seid - du warst ursprünglich ja sehr sehr positiv überzeugt.
Wünsch dir bei deinen nächsten Schritten ganz viel Kraft und Glück!
LG
Sandy
@Evi:
Tut mir Leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir viel viel Kraft!!
@all
Ihr Lieben.....
Ich war echt verrückt, ich habe nen Test gemacht, jetzt, bei Blasto-TF+7.... Weil ich mich eben total unschwanger fühle. Diese leichte ÜS, was ich hatte, kam nicht zurück so, wie die Ärztin gesagt hat. (ok, sie sagte, muss nicht sein, aber bei eine SS kommt häufig d. ÜS wieder, oder wird sogar schlimmer...
hast du was nachgespritzt ???? ansonsten schon mal herzlcihen glückwunsch
3. ICSI endlich positiv
21.02 Unser ist gesund und munter mit 54 cm und 3905g gelandet
Wir planen ein Geschwisterchen
1.Kryo TF von 2 Morulas 01.10.2012 positiv
03.06.2013 Unser 2. ist gesund und munter mit 53 cm und 4430 g gesund und munter gelandet
@sandra, ich muste jetzt erstmal nachlesen was eine Mole ist, ich hoffe Du kommst um weitere Behandlungen drumherum. Ich hab nur nicht verstanden, wieso im schlimmsten Fall dann eine Chemotherapie gemacht wird??
Musste das dann gleich bei Wiki nachschlagen und hab dann erstmal 5€ gespendet, die rufen doch dazu auf um sich ohne Werbung zu finanzieren.Wenn ich bedenke, was ich da alles nachschlage, sind 5€ echt angemessen.
@evi, wie groß war denn denn Abstand zwischen den 2 unterschiedlichen TSH-Werten? ICh habe auch Hashimoto und bin jetzt bei 100er-Tabletten bei 0,85 eingependelt.
Habe ein gutes Gespräch mit meinem MAnn gehabt, das es mir alles im Moment so Sorgen macht und er mich auch immer so ubnter Stress setzt (in der Firma), und er hat gesagt, das ich ihm in Zukunft ruhig öfter sagen soll, das er mich nicht so stressen soll.
Für ihn ist halt noch alles total relaxt, aber er hat eben auch diese Hormonbehandlung nicht vor sich, sondern ich. Er hat das denke ich ganz gut verstanden.
Ich sagte ihm gestern, das es mir so vorkommt, als wäre das die wichtigste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe, und das es mich deshalb so berühren würde.
Na ja, Mens ist immer noch nicht da und meine Tempi ist sogar nochmal gestiegen, also noch einen Tag warte.
@ela, hattest DU nicht gestern einen Temin bei FA?
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
@ Nenny : Ne Chemo wird dann noch gemacht um ALLE fremden Zellen zu zerstören, sonst fängt es ja wieder an zu wuchern... Ist aber nur eine ganz, ganz leichte Chemo, kannst nicht mit der Krebstherapie vergleichen. Hoffe natürlich auch das ich drum rum komme und es mit der einen Ausschabung getan ist.
Mit den Männern ist schon komisch, entweder sie sind total überbesorgt oder eben ganz cool... Musst deinem Mann etwas nach sehen, ich glaube er sieht das alles einfach NOCH NICHT so wild... Wird sich aber ändern, da bin ich mir sicher !
@ Milhetmama :
Das ist ja mal ein eindeutiges Positiv ! Herzlichen Glückwunsch !
Witzig das es bei gerade euch drei geklappt hat, als wenn eure Körper die Sache schon kapiert hätten. Bei uns anderen klappt es dann halt beim nächsten Mal!
Freu mich aber für euch drei und drück euch ganz fest die Daumen das eure Mäuse bald ihr tollen Geschwisterchen bekommen !!!
Evi, ich hoffe es geht dir einigermaßen gut ! Denk an dich !
@ all ! Einen schönen Tag euch !
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
@ milhe...
ja na dann herzlichen glückwunsch
das is dann eindeutig psoitiv
@ nenny
ja hatte ich aber ich fand das gestern irgendwie nich angebracht zu posten
also der hcg war bei 600 irgendwas und man sah eine kleine fruchthöhle natürlcih noch ohne herzschlag
oder so dafür wärs ja zu früh
so dann lg an euch alle ela
3. ICSI endlich positiv
21.02 Unser ist gesund und munter mit 54 cm und 3905g gelandet
Wir planen ein Geschwisterchen
1.Kryo TF von 2 Morulas 01.10.2012 positiv
03.06.2013 Unser 2. ist gesund und munter mit 53 cm und 4430 g gesund und munter gelandet
milhetmama hat geschrieben:Nein, ich musste nichts nachspritzen. Ich hatte bloß am 02.10. ausgelöst.
Und, natürlich eine Testreihe gemacht:
JA, dann auch erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir, ich wünsch Dir eine total langweilige Schwangerschaft, hab irgendwo gelesen das dass die besten sind, da ohne weitere Vorkommnisse
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>