Medikament aus dem Ausland Zuzahlung AOK Nord West

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Ibizagirl
Rang0
Rang0

Medikament aus dem Ausland Zuzahlung AOK Nord West

Beitrag von Ibizagirl »

Hallo ich Lieben,

ich kann mein Glück gerade kaum fassen, aber ich habe gerade die mündlich Zusage meiner Krankenkasse erhalten, das sie einen 4. ICSI Versuch übernimmt. Die Voraussetzung ist, das ich ihnen eine Bestätigung vorlege, das es schon mal eine Einnistung gegeben hat. Juchu und das war bei uns schon mal so, die Bestätigung kann ich mir morgen abholen!!

Aber nu nzu meiner Frage um das ganze trotzdem ein wenig günstiger zu halten, würden wir gerne die Medikamente im Ausland bestellen, hat da jemand Erfahrung mit der Abrechung mit der AOK Nord West? Diese Frage konnte mir der nette Herr am Telefon leider nicht beantworten.

Ich würde wohl bei Billmann in Frankreich bestellen wollen. Weiß jemand ob das geht? Eine weitere Frage wäre auch noch wie das mit dem Absetzen bei der Steuer ist wenn man die Medis in Frankreich bestellt?

Danke für Eure Infos.

LG
Sonja
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“