Incrana: Das tut wir wirklich schrecklich leid. Hattet Ihr IVF gemacht ? Aber u machst doch nach der Sommerpause weiter - oder ? Bitte, nicht den Mut verlieren.
Inge: Mensch, ich drücke Dir die Daumen für Dein Krümelchen. Schone Dich und mache nette Sachen für Dich. Das ist schade mit dem anderen Krümelchen, aber vielleicht ist das andere jetzt um so entschlossener, zu

Sanmo. Warum gibst Du direkt schon auf ? Du hast doch jetzt die Chance - glaub ein bischen daran, und sei entschlossen. Vielleicht brauchen die Kleinen diese moralische Unterstützung. Ich weiß natürlich nicht, ob die das merken, aber wenn man daran glaubt

Kamipop. Ohwei, wie man es haben will, es ist nie richtig: Ist das SG gut, ist ja alles klar, manchmal muss aber für die KK schlecht sein - und irgendwie macht das SG immer was es will, nie so, wie man es haben will. Aber wenn am Tag der PU das SG gut ist, lassen sich doch auch viele befruchten - und wenn es schlecht ist, müsste das Labor doch direkt eine ICSI machen - oder ?
Euch allen: Danke für die Tipps. Ich werde sicherheitshalber ein zusätzliches Rezept für das nasenspray ordern. Ach ja, heute habe ich zum ersten Mal den PEN benutzt, es klappte wirklich gut und war einfach. Ich habe nichts - aber auch gar nicht gemerkt und hatte kurz mal Sorgen, ob überhaupt irgendetwas reingespritzt wurde, aber ich meine, der Kolben hätte sich weiter reingeschoben. Muss das morgen noch mal beobachten.
Liebe Grüße Cleo