ihr Lieben,
@Tunguska: LIeben Dank für dein Mutmachen

Die Drillinge sind ja süüß.. Für jeden eins (Lilly, Katja und mich) Passt doch..

Aber Drillinge sind doch ganz schön arg viel. Die würden bestimmt in meinem Bauch gar kein Platz finden.. Dafür ist mein Körper doch zu klein

Aber Danke fürs Mutmachen..
Ich hoffe auch sehr das ich nun anfangen kann. Ich werde heute nochmal anrufen, da ich ja morgen mit dem Nasenspray anfangen soll. Aber ich hab nächste Woche auch noch ein Ultraschall, um nachzusehen ob sich die Zyste weg geschlichen hat und ob ich dann mit Spritzen loslegen kann oder ob ich doch aussetzen muss.. Na mal schauen.. Leider ist noch dazu meine Ärztin im Urlaub und bin nun bei einer neuen Vertretungsärztin..

Und wenn dieser Versuch nicht angefangen werden kann, dann müssen wir im Januar starten, weil über Weihnachten auch so gut wie keiner da ist und ich hab da keine Lust nur bei der kleinen Besetzung einen Versuch zu wagen. Ich lass es einfach auf mich zu kommen und es muss ja jetzt nicht vom Teufel komm raus passieren.. Lieber warte ich.
Ich wünsche euch noch gute Besserung und hoffe das ihr nun bald richtig Gesund seid.

Es klingt aber sonst echt schön. Freu mich sehr für euch

Auch euer Weg macht mir Mut und Hoffnungen
@Lilly: Ich hoffe das ich anfangen und dir Gesellschaft leisten kann, aber mal schauen was beim Ultraschall rauskommt. Ich vermute ja das ich entweder kurz vor dem Eisprung oder kurz danach stand und der Ultraschall etwas zu früh war. Bei meinen Zyklen ist das ja immer etwas unterschiedlich.

Wird schon klappen
@Thomkat: Danke dir

Ich werd die Einnahme auch so machen wie du es beschrieben hast. Laut Beschreibung steht ja, vor während oder nach dem Frühstück, von daher werd ich auch erst L-Thx, 30min warten, Frühstück + Nasenspray. Das klingt eigentlich ganz gut.
@Frage an alle: Habe noch eine Frage. Da ja bald wiedermal die Uhr umgestellt wird... Wie nehmt ihr die Medis weiter? Einfach eine Stunde länger schlafen oder bringt das etwas durcheinander? Hm, eigentlich sollte doch nichts passieren oder? Ach vielleicht mach ich mir zu sehr einen Kopf. Ich werd mal wieder zur Akku gehen
@Mokka: Gute Besserung

Hat ja gerade noch gefehlt wa?

für schnelle Genesung.
@Hopehope: Wie geht es euch?
So, dann fühlt euch alle lieb

und drücke euch allen fest die