2012 ERSTE IVF und ICSI
-
- Rang0
Hallo Ela,
danke für deine NAchricht.
Leider geht es nur in der Niederlande oder Belgien da es für mich am nächsten ist.
Habe hier im Forrum bei einer Frau gelesen das es in Masstrich eine Klinik gibt.
Aber keine Adresse.
Ich habe schon viele angeschrieben aber leider schreibt zurück.
Auch in geertgen habe ich es versucht habe mein alter geschrieben und dierekt eine absage bekommen.
Leider muß man ja sein alter angeben.
Auch wie es ist eine Künstliche Befruchtung zu machen wie sie abläuft von anfang bis ende habe ich gefragt aber auch leider keine Antwort
erhalten.
Weiß halt nicht mehr weiter. Was ich machen soll wie ich es machen soll an Adresen zu kommen.
Ihr seit halt meine letzte adresse.
Danke
Elke
danke für deine NAchricht.
Leider geht es nur in der Niederlande oder Belgien da es für mich am nächsten ist.
Habe hier im Forrum bei einer Frau gelesen das es in Masstrich eine Klinik gibt.
Aber keine Adresse.
Ich habe schon viele angeschrieben aber leider schreibt zurück.
Auch in geertgen habe ich es versucht habe mein alter geschrieben und dierekt eine absage bekommen.
Leider muß man ja sein alter angeben.
Auch wie es ist eine Künstliche Befruchtung zu machen wie sie abläuft von anfang bis ende habe ich gefragt aber auch leider keine Antwort
erhalten.
Weiß halt nicht mehr weiter. Was ich machen soll wie ich es machen soll an Adresen zu kommen.
Ihr seit halt meine letzte adresse.
Danke
Elke
- MissMurphy
- Rang1
Guten Morgen!
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen!
Ich leide an einer Hormonstörung und habe dadurch keinen Zyklus. Meine Hypophyse produziert fast keine Hormone, die Ursache konnte bislang nicht geklärt werden.
Zudem hat kein Mann ein schlechtes Spermiogramm. Dadurch ist die ICSI bei uns die einzige Möglichkeit, unseren Kinderwunsch zu erfüllen.
Im August 2010 wurde ich bei der 3. ICSI schwanger und im Mai 2011 wurde unser Sohn geboren.
Dieser soll nun großer Bruder werden und ich bin heute am 3. ZT der vierten ICSI (erste fürs Geschwisterprojekt).
Seit vorgstern jage ich mir jeden Abend 300 Einheiten in den Bauch und hoffe, dass es diesmal schneller klappt und nicht wieder 3 volle Versuche braucht...
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen!
Ich leide an einer Hormonstörung und habe dadurch keinen Zyklus. Meine Hypophyse produziert fast keine Hormone, die Ursache konnte bislang nicht geklärt werden.
Zudem hat kein Mann ein schlechtes Spermiogramm. Dadurch ist die ICSI bei uns die einzige Möglichkeit, unseren Kinderwunsch zu erfüllen.
Im August 2010 wurde ich bei der 3. ICSI schwanger und im Mai 2011 wurde unser Sohn geboren.
Dieser soll nun großer Bruder werden und ich bin heute am 3. ZT der vierten ICSI (erste fürs Geschwisterprojekt).
Seit vorgstern jage ich mir jeden Abend 300 Einheiten in den Bauch und hoffe, dass es diesmal schneller klappt und nicht wieder 3 volle Versuche braucht...
Kiwu seit 2002
ICSI 2006 neg; Kryo 2006 neg; ICSI 04/2010 neg; Kryo 06/2010 neg
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
Geburt 05/2011 eines gesunden Sohnes
Beginn Projekt Geschwisterkind 10/2012
ICSI 10/2012 neg; Kryo 01/2013 neg; ICSI 02/2013 neg
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
Geburt 04/2014 unseres gesunden Zwillingspärchens
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
hallo elke
also ich kenn mich da auch nich aus aber ich hab mal folgendes für dich gefunden in nen anderen forum
vllt is ja was dabei für dich ???
guck einfach mal durch
www.lifeleuven.be/life_english/med_assisted.html
www.ulb.ac.be/erasme/edu/FIV/fiv.pdf
www.ulb.be/rech/inventaire/unites/ULB576.html
www.ulb.ac.be/erasme/erasmiens/medecins/englert-y.htm
so dann noch das hier
http://www.freya.nl/
Klicke auf "Informatie" - "Adressen" - "Ziekenhuisen" und du hast eine genze LIste mit Kliniken in Holland.
das jetzt das einzigste was ich so auf die schnelle finden konnte
musst mal gucken ob es dir weiterhilft und ob die links überhaupt gehen
ich hab sie nich getestet
prinzipiell denke ich aber das auch mit 44 noch eine icsi möglich is
natürlich mit geringeren chancen was ja logisch is
aber solange man eizellen produziert sollte es machbar sein
lg ela
also ich kenn mich da auch nich aus aber ich hab mal folgendes für dich gefunden in nen anderen forum
vllt is ja was dabei für dich ???
guck einfach mal durch
www.lifeleuven.be/life_english/med_assisted.html
www.ulb.ac.be/erasme/edu/FIV/fiv.pdf
www.ulb.be/rech/inventaire/unites/ULB576.html
www.ulb.ac.be/erasme/erasmiens/medecins/englert-y.htm
so dann noch das hier
http://www.freya.nl/
Klicke auf "Informatie" - "Adressen" - "Ziekenhuisen" und du hast eine genze LIste mit Kliniken in Holland.
das jetzt das einzigste was ich so auf die schnelle finden konnte
musst mal gucken ob es dir weiterhilft und ob die links überhaupt gehen
ich hab sie nich getestet
prinzipiell denke ich aber das auch mit 44 noch eine icsi möglich is
natürlich mit geringeren chancen was ja logisch is
aber solange man eizellen produziert sollte es machbar sein
lg ela
- MissMurphy
- Rang1
Bislang vertrage ich sie gut! Hab mir ja aber auch erst zwei Spritzen gesetzt. Mal sehen, wie es so weiter geht. Muss erst am Mttwoch wieder in die Praxis, bis dahin hab ich dann 8 300er Spritzen intus... Mal abwarten, aber bislang hab ich die auch immer gut vertragen. Wobei nur bei der ersten ICSI so hoch glechbleibend stimuliert wurde.
Bei den anderen beiden wurde dann immer reduziert, um dann festzustellen, dass man wieder erhöhen muss, weil es nicht ausreicht. Daher musste ich bei der zweiten und dritten ICSI immer 12-15 Tage lang spritzen.
Wie lang müsst ihr denn spritzen, bzw musstet und mit welchen Einheiten?
Bei den anderen beiden wurde dann immer reduziert, um dann festzustellen, dass man wieder erhöhen muss, weil es nicht ausreicht. Daher musste ich bei der zweiten und dritten ICSI immer 12-15 Tage lang spritzen.
Wie lang müsst ihr denn spritzen, bzw musstet und mit welchen Einheiten?
Kiwu seit 2002
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
mensch miss das is ja echt ne hammer dosis
ich musste immer mit 225 stimulieren und hatte dann am 13ten tag meist pu schon
also musst ich bis ca 10tag spritzen in der regel....
ich hab das auch immer ganz gut vertragen
naja die eierchen haben schon gedrückt aber is ja klar wenn da was wächst
lg ela
mmmmmmaaajjjaaaaaa
alles gute für deinen us heute
ich drück die daumen
lg ela
ich musste immer mit 225 stimulieren und hatte dann am 13ten tag meist pu schon
also musst ich bis ca 10tag spritzen in der regel....
ich hab das auch immer ganz gut vertragen
naja die eierchen haben schon gedrückt aber is ja klar wenn da was wächst

lg ela
mmmmmmaaajjjaaaaaa
alles gute für deinen us heute
ich drück die daumen
lg ela
Hallo MissMurphy,
Willkommen und viel Glück von mir schon mal bei deiner Behandlung.
Ich kann mir gut vorstellen, das die hohe Dosis daher rührt, das DU selbst garkeine Hormone produzierst, und deshalb höher stimulieren musst.
@Elke, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich mich mit dem Thema Ausland noch nie auseinander gesetzt habe. Bin jetzt kurz vor meiner ersten Behandlung, aus dem Grund weiß ich da nichts, was dir helfen könnte.
@romyg27 Wann hast Du denn Dein Testergebniss und wann werdet ihr starten?
@me, ich warte immer noch, und ich könnte heulen.
Hab heute morgen dann doch nen 10er Test gemacht, man weiß ja nie, aber der war leider auch blütenweiß.....
Willkommen und viel Glück von mir schon mal bei deiner Behandlung.
Ich kann mir gut vorstellen, das die hohe Dosis daher rührt, das DU selbst garkeine Hormone produzierst, und deshalb höher stimulieren musst.
@Elke, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich mich mit dem Thema Ausland noch nie auseinander gesetzt habe. Bin jetzt kurz vor meiner ersten Behandlung, aus dem Grund weiß ich da nichts, was dir helfen könnte.
@romyg27 Wann hast Du denn Dein Testergebniss und wann werdet ihr starten?
@me, ich warte immer noch, und ich könnte heulen.
Hab heute morgen dann doch nen 10er Test gemacht, man weiß ja nie, aber der war leider auch blütenweiß.....
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>

<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>

<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
@Nenny Hoffe das ich es am Dienstag abholen kann. Und dann mit der Stimmu anfangen kann. Langsam nervt es echt.LG Romy
2. Versuch Juni PGD/PID
1.6 Transfer
17.6 BT 2 nicht schwanger
Pause
9.12.Termin Dr Graf
10.1 Gebärmutterspieglung-alles I.O.
1.3 Eizellenentnahme
1.6 Transfer
17.6 BT 2 nicht schwanger
Pause
9.12.Termin Dr Graf
10.1 Gebärmutterspieglung-alles I.O.