ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biggi2210
Rang0
Rang0

Beitrag von biggi2210 »

Sagt mal weiß iner von euch wann die Fruchthöhle zu sehen ist? War heute beim us und die Ärztin sagte, dass wäre noch zu früh bin 5. Woche.. wenn man das googelt, sind da ja die wildesten Aussagen zu finden... manche sehen das schon in der 5. woche manche in der 7.. vor allem muss ich nun bis zum 09.11. warten mit nächstem us da die ärztin 2 Wochen im Urlaub ist... und im Warten bin ich ganz schwach..

will einfach die Gewissenheit, dass ich wirklich schwanger bin.. keine Eileiterschwangerschaft oder so einen Kram...

LG

Biggi
Gast

Beitrag von Gast »

@biggi
ich hatte am 23.02. transfer
am 07.03. habe ich positiv getestet
am 13.03. hat mein fa noch nichts außer eine gut aufgebaute gbs gesehen und am 16.03. war dann eine fruchthöhle mit dottersack sichtbar...
Gast

Beitrag von Gast »

ich würde zur vertretung gehen. das würde ich nicht aushalten :o
biggi2210
Rang0
Rang0

Beitrag von biggi2210 »

Naddelchen ich hatte am 01.10. transfer am 12.10. pistiven ss heute im us nix sichtbar... dann müsste ich ja glaub ich noch nicht berunruhigt sein..

klar ist warten doof aber nächste woche sind wir eine woche in dänemark mal abschalten und ob ich danach zu einer Vertretung gehe ich weiß es einfach nicht... möchte schon aber werde mal sehen
Lolitalola807@Ymail.Com
Rang0
Rang0

Beitrag von Lolitalola807@Ymail.Com »

ich habe meine Medikamente komplett von der Apotheke in Bregenz bekommen. Die nehmen auch Medi´s z
Lolitalola807@Ymail.Com
Rang0
Rang0

oh Gott, schon wieder aus versehen auf enter gedrückt (Laptop) :schlaege:

Die nehmen auch Medi´s zurück, ich hatte noch eine Packung Merional übrig. Als wir am Montag da waren, sind wir zur Apotheke und die haben es zurück genommen (250€) :prima: :prima:

Wisst ihr wie es mit GSH ausschaut zwischen PU und Tf, bleibt die so aufgebaut oder baut die sich in der Zeit noch mehr auf?

lg
Gast

Beitrag von Gast »

ja stimmt die stadtapotheke nimmt die medis zurück.
ganz praktisch bei der 1. icsi, wo man noch nicht weiß wieviele medis man braucht, aber bei allen weiteren versuchen lohnt es sich im ausland zu bestellen...

@me
heute nehme ich den ersten tag kein utro mehr. mal schauen, wannn die mens eintrudelt...
biggi2210
Rang0
Rang0

Beitrag von biggi2210 »

hi, Mädels!

Wollte mich für eine Woche abmelden wir fahren morgen nach Dänemark.. mit einem Bauch gefühlt wie im 4. Monat und dabei erst 6. Woche aber durch das Wasser echt voll dick... kann nur besser werden..

Wünsche allen eine schöne Woche und weiterhin Erfolg auf dem Weg zum "Teddy"

GLG

Biggi
Gast

Beitrag von Gast »

@biggi
ich wünsche euch einen schönen urlaub.
genießt die zeit!

@lolitalola
alles daumen sind für deinen transfer gedrückt!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@anderen :hallo:
es ist so ruhig hier geworden...
Lolitalola807@Ymail.Com
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben :hallo:

wo seit ihr denn alle?? :knuddel:

@naddelchen: vielen lieben Dank für´s Daumen drücken :knuddel: hat mir viel geholfen. Von den 5 befruchteten Eizellen, sind heute 2 davon bei mir eingezogen :dance: :dance:
und womit ich gar nicht gerechnet habe, zwei konnten eingefroren werden :fluester:

@me: jetzt wirklich die hibbelzeit an :zitter:

Ganz liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“