ZECHIANERINNEN 2012!
Sagt mal weiß iner von euch wann die Fruchthöhle zu sehen ist? War heute beim us und die Ärztin sagte, dass wäre noch zu früh bin 5. Woche.. wenn man das googelt, sind da ja die wildesten Aussagen zu finden... manche sehen das schon in der 5. woche manche in der 7.. vor allem muss ich nun bis zum 09.11. warten mit nächstem us da die ärztin 2 Wochen im Urlaub ist... und im Warten bin ich ganz schwach..
will einfach die Gewissenheit, dass ich wirklich schwanger bin.. keine Eileiterschwangerschaft oder so einen Kram...
LG
Biggi
will einfach die Gewissenheit, dass ich wirklich schwanger bin.. keine Eileiterschwangerschaft oder so einen Kram...
LG
Biggi
Naddelchen ich hatte am 01.10. transfer am 12.10. pistiven ss heute im us nix sichtbar... dann müsste ich ja glaub ich noch nicht berunruhigt sein..
klar ist warten doof aber nächste woche sind wir eine woche in dänemark mal abschalten und ob ich danach zu einer Vertretung gehe ich weiß es einfach nicht... möchte schon aber werde mal sehen
klar ist warten doof aber nächste woche sind wir eine woche in dänemark mal abschalten und ob ich danach zu einer Vertretung gehe ich weiß es einfach nicht... möchte schon aber werde mal sehen
-
- Rang0
-
- Rang0
oh Gott, schon wieder aus versehen auf enter gedrückt (Laptop) 
Die nehmen auch Medi´s zurück, ich hatte noch eine Packung Merional übrig. Als wir am Montag da waren, sind wir zur Apotheke und die haben es zurück genommen (250€)

Wisst ihr wie es mit GSH ausschaut zwischen PU und Tf, bleibt die so aufgebaut oder baut die sich in der Zeit noch mehr auf?
lg

Die nehmen auch Medi´s zurück, ich hatte noch eine Packung Merional übrig. Als wir am Montag da waren, sind wir zur Apotheke und die haben es zurück genommen (250€)

Wisst ihr wie es mit GSH ausschaut zwischen PU und Tf, bleibt die so aufgebaut oder baut die sich in der Zeit noch mehr auf?
lg
ja stimmt die stadtapotheke nimmt die medis zurück.
ganz praktisch bei der 1. icsi, wo man noch nicht weiß wieviele medis man braucht, aber bei allen weiteren versuchen lohnt es sich im ausland zu bestellen...
@me
heute nehme ich den ersten tag kein utro mehr. mal schauen, wannn die mens eintrudelt...
ganz praktisch bei der 1. icsi, wo man noch nicht weiß wieviele medis man braucht, aber bei allen weiteren versuchen lohnt es sich im ausland zu bestellen...
@me
heute nehme ich den ersten tag kein utro mehr. mal schauen, wannn die mens eintrudelt...
-
- Rang0
Hallo ihr Lieben
wo seit ihr denn alle??
@naddelchen: vielen lieben Dank für´s Daumen drücken
hat mir viel geholfen. Von den 5 befruchteten Eizellen, sind heute 2 davon bei mir eingezogen
und womit ich gar nicht gerechnet habe, zwei konnten eingefroren werden
@me: jetzt wirklich die hibbelzeit an
Ganz liebe Grüße

wo seit ihr denn alle??

@naddelchen: vielen lieben Dank für´s Daumen drücken

und womit ich gar nicht gerechnet habe, zwei konnten eingefroren werden

@me: jetzt wirklich die hibbelzeit an

Ganz liebe Grüße