WOCHENENDE!!!
Zausl,
na, dann steht der Hochzeit ja nichts mehr im Wege

, ist schon schön, wenn diese Sachen vom Tisch sind, oder? Dann ist man direkt entspannter. Hört sich echt gut an, italienisch mag ich auch immer wieder gerne.
Ich kann mir vorstellen, daa es nicht leicht ist, wenn einer der Eltern stirbt

, ich bin heilfroh, dass ich noch beide habe; meine Mutter hatte letztes Jahr Brustkrebs, sie hat alles gut überstanden (auch die Bestrahlung und Chemo, hatte kaum Nebenwirkungen, selbst die Haare hatte sie behalten), und es sieht so aus, als wäre es wirklich erledigt, wobei genau weiss man das ja nie. Als ich damals die Diagnose erfuhr, war ich tagelang wie gelähmt, kann ich gar nicht richtig beschreiben.
Mit der Terminverlegung ist ja blöd

, da ist man froh, endlich was zu hören, und dann doch noch nicht.
Na, da hast Du aber einen anstrengenden Beruf, alle Achtung, das kann nicht jeder, wobei ich glaube, dass einem auch viel gegeben wird, oder?
Lexi,
genau, ich war auf der Seite drauf, echt schön.
Mit der IvM finde ich halt auch schon interessant, ich weiss aber nicht, wie erfolgreich das im Vergleich zu IVF ist, aber es ist zumindest ein Gespräch in der KiWu-Klinik wert.
Morgen werden wir uns eine Wohnung anschauen gehen, unsere jetzige ist zwar sehr schön, aber sie hat leider keinen Garten, und ich hätte schon gerne einen

. Bin mal gespannt, wie die Wohnung so ist, denn es muss schon stimmen, sonst lohnt sich ein Umzug nicht. Aber gucken kostet ja nichts
Ich wünsche Euch was, liebe Grüsse,
Jobsis