bin neu hier und habe icsi-Beh.in osnabrück wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Halllöchen Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Daumen! Im Moment bin ich noch ziemlich ruhig und nachher gibt es ja noch die Scheißegal-Tablette, dann werde ich bestimmt auch gut schlafen!

@Sandra:
Dir drücke ich auch ganz, ganz doll die Daumen für morgen! Und wenn ich morgen Nachmittag wieder da bin, dann will ich ein ganz dickes POSITIV sehen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße!
Daniela
Latte trinker
Rang2
Rang2

Liebe Red, liebe Sandra

Beitrag von Latte trinker »

Hallo
Zuletzt geändert von Latte trinker am 14 Sep 2007 04:57, insgesamt 1-mal geändert.
solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Hallo Red, hallo Sandra,
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Latte trinker,
warst Du denn auch mal in Osnabrück in Behandlung? Ich meinte doch im Juli-
Ordner was anderes gelesen zu haben. Oder hast du gewechselt?

Solveig
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallöchen,

Mensch, noch nichts von Sandra zu lesen, ich bin doch schon so gespannt! Hoffentlich meldet sie sich bald!

Jetzt mal kurz zu meiner PU: Was alles total super, ich hatte mir das wesentlich schlimmer vorgestellt. War es gar nicht, ich habe auch die Narkose super vertragen. Ausbeute waren 12 EZ, davon 9 gute. Morgen früh um 7:30 Uhr muss ich anrufen und nach der Befruchtungsrate fragen, ich hoffe es schaffen mindestens zwei kleine Kämpfer!

Vielen Dank an Solveig und Marie für die Daumen!

Jetzt warten wir nur noch auf den Bericht von Sandra!
Liebe Grüße!
Daniela
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo Ihr Lieben,
wo bleiben denn eure Nachrichten??
Sandra + Solveig: Wie sieht es bei euch aus??? *ganzgespanntbin*
Red: Wie viele haben sich befruchten lassen? *dd* *dd* für den Transfer!!!
Ricky: Wie war dein 1. US?
Von mir gibts erst Dienstag wieder Neuigkeiten. (Könnte bis dahin aber noch ein paar Daumen gebrauchen! :oops: )
Schönes Wochenende @all!
Liebe Grüße
Bild
Latte trinker
Rang2
Rang2

Ja ich bin auch ein Os-Patient oder aber war ?

Beitrag von Latte trinker »

.-...
Zuletzt geändert von Latte trinker am 19 Aug 2003 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Hallo Sandra, hallo Red, wo seid ihr? Ich hoffe von Euch gibt es nur gute Nachrichten. Bei mir leider nicht, zum Bluttest muß ich zwar erst Montag, aber die Mens war heute schon da, also alles eindeutig, es hat nicht geklappt. :cry: Mal sehn wann es dann für mich weitergeht, wohl erst im Septemer, im August sind wir im Urlaub. Ob ich mir beim nächsten Versuch vielleich doch 3 (falls vorhanden) einsetzen lassen kann?

Sandra, ich drücke Dir die Daumen für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Solveig
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallöchen,

@solveig: Das tut mir so leid, weiß gerade nicht, was ich sagen soll. Aber ist bestimmt besser so, als wenn man noch ewig auf ein Ergebnis warten muss und in der Warteschleife hängt. Ich hoffe, Ihr könnte gleich wieder starten!

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich habe mir selbst ernanntes Computerverbot verabreicht, nur einmal am Tag, sonst habe ich Angst, das ich mich noch mehr verrückt mache. Im Moment geht es mir eigentlich noch recht gut und ich bin ziemlich ruhig.
Gestern der Anruf im Labor: Es konnten 3 EZ befruchtet werden und am Montag um 8:00 Uhr bekomme ich meine Krümelchen zurück. Ich freue mich schon drauf und werde versuchen es ihnen so kuschelig wie möglich zu machen. Hoffentlich fühlen sie sich so wohl bei mir, das sie erst in 38. Wochen ausziehen wollen.

@Marie: Ich hoffe, Ihr bekommt noch eine Chance für einen fünften Versuch! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Eigentlich sind die in OS doch auch wirklich nett, besonders Frau Dr. Cordes!

So, jetzt will ich mal sehen, das ich die nächsten 18 Stunden rumkriege!

Komisch finde ich es, das sich Sandra noch nicht gemeldet hat. Hoffentlich geht es ihr gut und sie liegt nicht mit Überstimulation in Krankenhaus.
Liebe Grüße!
Daniela
keksmonster
Rang0
Rang0

Beitrag von keksmonster »

hallöchen alle zusammen!!

sooo der keks ist wieder aus dem urlaub zurück so schnell vergehen 2 wochen. hier war ja allerhand los. also dann werde ich mal berichten......der urlaub war mal wieder megageil den ganzen tag am strand gefaulenzt viel geschlafen und geschwommen, kein alkohol getrunken (ganz stolz bin hihi). tja und freitag wäre ja eigentlich der bluttest gewesen da ich ja noch in ägypten war hab ich mir natürlich einen sst gekauft. tz tz tz wollte ich ja eigentlich nicht. tja und der war positiv. ich hoffe jetzt natürlich das es auch stimmt, werde es morgen nachmittag definitiv wissen und euch natürlich informieren. freu mich natürlich schon ein wenig will aber nicht zu euphorisch sein. melde mich morgen wieder

lieben gruß keks
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Keks,

das sind ja super Nachrichten, dann schonmal ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! Wird schon, positiv ist ja meistens doch positiv. Ich bin aber schon gespannt auf Dein offizielles Ergebnis!

Ich habe heute morgen auch meine Krümelchen bekommen und jetzt liegen zwei Wochen des Wartens vor mir!
Liebe Grüße!
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“