Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten morgen ihr Lieben,
nach dem ich gestern euch erzählt habe das es mir gut geht, geht es mir seit gestern Abend gar nicht mehr gut. Von dem "nur" Blähbauch, habe ich noch Schmerzen dazu bekommen, bin sogar Nachts vor Schmerzen wach geworden. Habe Kopfweh und überhaupt fühl ich mich auf einmal nicht so doll. Ich hoffe das geht wieder schnell vorbei
meinst du? wäre schön wenn die Schmerzen nicht umsonst sind
ich kann auch kaum was Essen, sobald ich was zu mir nehme wir mein Bauch sofort dicker und die Schmerzen größer
am 03.11. erst. Das ist noch sooooooooooooooooo lange hin
@lolitalola
ich hab mich jetzt mal durch meine alten beiträge gekämpft. ich hatte 5 tage vor test wieder mit der überstimu zu kämpfen.
es hat sich damals wie starker muskelkater angefühlt und hat bis zu den rippen gezogen und an den eierstöcken hat es immer gezwickt. dazu hatte ich noch regelschmerzen im rücken und unterbauch...
vielleicht hast du ja 2 kleine hcg-produzenten am start
bei dem einen fangen ja auch die schwangerschaftssymptome früher an und bei dem anderen später.
@lolitalola: damit die schmerzen nich für umsonst sind! hat Biggi nicht auch schon Tf+8 postitiv gestestet?! bei meinem postiven test, hatte ich einen ganz dollen blähblauch und musste mit atemnot kämpfen!
so nach absetzten der pille kam jetzt schön brav die mens, befinden uns also weiterhin im plan
LG
Lilly
07/2009 TESE positiv
10/2009 1.ICSI negativ
11/2009 1.Kryo negativ
03/2010 2.ICSI positiv FG 9.SSW
07/2011 2.Kryo negativ
09/2011 3.ICSI Transfer abgebrochen
10/2011 3.Kryo negativ
11/2011 4.Kryo Biochemische SS
11/2012 4. ICSI Bregenz Positiv
es werden Zwillinge!!! Es werden zwei Jungs!