Hallo,
ich melde mich seit langem auch mal wieder

Durch das Arbeiten dreimal pro Woche und die Kinder dann morgens um 6 Uhr wecken und fertig machen für die Kita, dann den zwei freien Tagen unter der Woche versuchen den Haushalt zu erledigen, bleibt leider vieles liegen
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an Knödelfee zur Geburt von Mats

Ach so einen kleinen würde ich auch noch mal nehmen
Sunny, wie ist es gelaufen in Prag? So ein einziger Versuch jetzt ist auch eine Nervensache, aber ich denke das wird schon werden
Bernstein, drücke dir die Daumen, dass Du bald wieder starten kannst und Ihr im nächsten Jahr dann wieder ein

haben werdet
Kieselchen, jetzt wird deiner Kleiner schon mobil, bald kannst Du ihm hinterher räumen

Und ich sage immer, wenn es ein mal geklappt hat, dann klappt es auch wieder. Ich wollte nie ein Einzelkind haben und da mein Mann auch eines ist und das immer total doof fand, hatten wir ja gleich nach 9 Monaten wieder eine ICSI gemacht. Also, ich würde mir das nochmal überdenken und vielleicht über ein zweites Kind nachdenken

Du hast ja jetzt wieder Anspruch auf 3 x ICSI, weil Geschwisterkind.
Schnuffelchen, was machen deine beiden Racker?
Jenny, hast Du nicht bald Termin? Bisher ist jedes Kind raus gekommen und ich würde nicht so viele Pläne machen bezüglich der Geburt. Einige wenige Dinge für dich und deinen Mann im Vorfeld klären und die im Kreissaal dann der Hebamme sagen, aber du musst halt auch offen sein dafür, wenn es vielleicht nicht so läuft und vielleicht auch ein KS gemacht werden muss

Hast Du eigentlich einen Kita-Platz bekommen?
Habe ich jemanden vergessen? Für alle

und/oder ganze viele
Nach einer kranken Woche (ich lag mit Mittelohrentzündung zwei Tage flach im Bett und mein Mann hatte leider einen Autounfall) sind wir wieder auf dem Weg der Besserung. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der nächste Infekt kommt. Der erste Winter im Kindergarten ist ja immer der mit den meisten Krankheitstagen und ich fange auch immer was auf ;-( Und wir haben erst Mitte Oktober ...
LG Strahle-Maus