ein bisschen sitzen ist jetzt auch mal schön..ufff. Die Zyste ziept etwas, aber ich versuche mich nicht so gewohnt schnell zu bewegen, sondern recht gemächtlich. Dann geht es eigentlihc.
Vorhin war eine Kundin da, bei der gestern Blutungen in ungewohnter Stärke eingetreten sind und dann hat man bei ihr eine Zyste festgestellt, die 6,5 cm groß war. Und heute muß sie sofort ins Krankenhaus zu einer Bauchspiegelung, um die Zyste zu entfernen. Ihre Ärztin hat gesagt, daß sie Zysten, die über 6 cm groß wären, nicht mehr hormonell behandeln würde, sondern gleich entfernen ließ.

Nun, habe mich jetzt damit beruhigt, daß diese Ärztin wohl etwas hysterischer ist und ikch da meinem Gyn eben vertraue. Und außerdem hat der KiWu Doc da gestern auch noch drauf gequckt und da war die Zyste immer noch 6,2 cm groß und hat nichts weiter dazu gesagt, daß sie bei der nächsten Blutung schon verschwinden wird.

Ts.
Pepelinchen,
ist Psycho-malen, und Bretterverwertung könnte man sagen. HOle mir immer irgendwelche Hozreste aus dem Keller und werde kreativ. Also mein bemaltes Laminatbrett hängt jetzt im Wohnzimmer, paßt genau an den WAndvorsprung.

Bleibt es denn nun bei Montag und PU??
Chrissie,
na hast du den Tag jetzt abgehakt?? Das war ja nun wirklich merkwürdig, aber das ist ja immer so. Wenn man was schlief läuft, dann zieht man damit die Sch...nur so an. Soll ja dann die innere Einstellung sein, daß es eben ein blöder Tag ist...Also mach mal hooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...das wird ein guuuuuuuter Tag, meine Stimme kommt bald wieder und mir geht es wieder richtig gut. ...dafür drück ich Dich schon mal

Sabine, ahhhhh so, dann nutzt doch einfach den Kontrollzyklus, damit gar kein richtiger mehr hinterher muß! Wobei das mit den Spermien ja komisch ist...aber Dein Mann hat doch ein Spermiogramm machen lassen, oder?