wow katrin, so viel mit dem Handy geschrieben. Alle Achtung. Da hab ich keine Geduld für.
Ich hoffe du bekommst dein Chaos noch ein bisschen in den Griff bevor ihr fahrt. Ich kenne das aber auch - Stress bis auf den letzten Drücker. Ich hoffe ihr habt dann aber einen schönen Urlaub. Wo soll es denn hingehen?
Ja ein kleines Bäuschlein hab ich schon, ich bin mal gespannt ab wann ich was spüre.
bonna, ist doch klar das du jetzt alle Hände voll zu tun hast.

Ich hoffe du hast ordentlich Hilfe bei den Beiden. Ganz liebe Grüße an euch.
tschana, wie geht es dir und deinem kleinem Prinz. Ist verständlich das du jetzt anderes im Sinn hast als hier zu schreiben. Ich bin in Gedanken jedenfalls bei euch und wünsch beiden gute Besserung
ronja, ist dein letzer US schon wieder 4 Wochen her gewesen? Du warst doch erst zum Organscreening, oder zählt das nicht? Vielleicht hat die FÄ deshalb keinen gemacht?
Du hast doch auch eine Hebamme, oder? Macht sie bei dir dann die Vorsorge?
Ich hab mir jetzt eine Hebamme gesucht und sie kommt am Montag nach Hause. Sie sagt sie bietet auch die komplette Vorsorge mit an. Ich weiß nur noch nicht was sie eigentlich damit meint. Herztöne messen? Könnte ich mir schon schön zu Hause vorstellen.
Wegen FÄ wechseln hab ich mir auch schon überlegt, meine ist sehr trocken und überhaupt nicht herzlich und hält alles sehr knapp. Ich weiß aber das sie einen sehr guten US-Gerät hat und deshalb werde ich doch da bleiben. Ist echt schwer die Entscheidung, vor allem wenn du keine sinnvolle Alternative hast.
me, mir gehts im Moment recht bescheiden. Gestern war mir den ganzen Tag extrem schwindelig. So als wenn ich dauernd unterzuckert wäre. Essen hat aber auch nicht geholfen. Nachmittags war ich dann beim Arzt. BZ war nur bei 70 und heute morgen der nüchtern BZ nur 60. Also schön unterzuckert. Am Dienstag soll ich zum Glycosetoleranztest.
Jetzt weiß ich auch warum ich immer Hunger habe. Aber wenn ich dem immer nachgebe gehe ich ja auf wie ein Hefeklos. Hab jetzt schon 4 kg zugenommen.
Jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben, kann mich ja kaum konzentrieren so.
LG Ronjana