Hallo ihr Mamis!
Immer wieder schön von Euch zu lesen!
Rennschnecke - ruh Dich schön aus, bald geht´s rund! Kann mir gar nicht vorstellen wie man das mit 2 gleichzeitig schafft. Aber es ist sicher auch ganz toll zwei so Schnuckels zu haben.
Geraldo - ich hoffe ihr schafft es noch bis zur 35.Woche!
Bei uns ist alles gut. Unsere Kleine krabbelt seit 2 Wochen und stellt hier alles auf den Kopf. Sie ist seitdem auch super gut drauf, weil sie endlich überall hinkommt. Seit zwei Tagen zieht sie sich auch dauernd an allem hoch und steht dann. Sie gibt echt Gas, aber ich hoffe sie läuft nicht auch schon in 2 Wochen.
Momentan sind wir immer noch dabei die Wohnung kindersicher zu machen. Sie findet immer noch Ecken, die nicht kindgerecht sind.
Sie sagt auch schon Mama, manchmal auch Mammam, das ist echt süß. Der Papa ist der Mbah. Erst dachte ich das ist nur ihr Gebrabbel, aber mir haben jetzt schon viele bestätigt, dass sie das gezielt zu uns sagt.
Ich bin in Gedanken auch schon beim nächsten Versuch. Vernunftmäßig muß ich jetzt erst mal wieder eine Weile arbeiten gehen, aber eigentlich würde ich gerne jetzt direkt weitermachen. Ist zwar früh, aber irgendwie habe ich den Drang. Liegt vielleicht auch daran, dass meine beste Freundin grade ihr drittes Kind bekommt.
Liebe Grüße an alle!
Cloude
Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG
1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!