huhu michelle! lass den kopf nicht hängen und KÄMPFE!!!!!! dein würmchen wartet auf dich!!!!!

Unsere Ausbeute waren ganze 12 Eizellen und morgen Früh bekommen wir einen Anruf vom Labor, wieviel sich befruchten lassen haben.
 Unsere Ausbeute waren ganze 12 Eizellen und morgen Früh bekommen wir einen Anruf vom Labor, wieviel sich befruchten lassen haben. Mein Mann hat dann Bescheid gegeben, dass ich Schmerzen habe und sie haben mir ein Zäpfchen gegeben, aber auch das hat nicht geholfen
 Mein Mann hat dann Bescheid gegeben, dass ich Schmerzen habe und sie haben mir ein Zäpfchen gegeben, aber auch das hat nicht geholfen  

Ursache war ein Krampf im Zwerchfell, der wohl ganz selten vorkommt
 Ursache war ein Krampf im Zwerchfell, der wohl ganz selten vorkommt  

hab doch gerade erst meine Äuglein aufgemacht
 hab doch gerade erst meine Äuglein aufgemacht  

von denen bekommen wir morgen um 10:30 zwei Stück zurück und die anderen drei verwerfen wir.
 von denen bekommen wir morgen um 10:30 zwei Stück zurück und die anderen drei verwerfen wir. wie auch, wenn man so überrumpelt wird.
 wie auch, wenn man so überrumpelt wird. Da meinte ich die kommen bestimmt erst, wen ich richtig wach bin
 Da meinte ich die kommen bestimmt erst, wen ich richtig wach bin  
   und da sagte sie, dann seien sie froh, das wir nicht schon um 5:00
 und da sagte sie, dann seien sie froh, das wir nicht schon um 5:00  bei Ihnen angerufen haben
 bei Ihnen angerufen haben  

Bei Esprit haben wir dann 4 Stunden geshoppt und um 20.00 Uhr war ich glücklich und völlig erschlagen zu Hause. Puuuuhhhh.
  Bei Esprit haben wir dann 4 Stunden geshoppt und um 20.00 Uhr war ich glücklich und völlig erschlagen zu Hause. Puuuuhhhh. Mensch ich danke Dir so. Hab mich rieeeeeeeeeeesig gefreut. Ich komme gestern nach Hause und denk was liegt denn da
  Mensch ich danke Dir so. Hab mich rieeeeeeeeeeesig gefreut. Ich komme gestern nach Hause und denk was liegt denn da   mensch ist das süß. Hatte Tränen in den Augen. Es ist das schönste Geschenk was Du machen konntest. Wirklich ultrasüß. Das muß ja einfach Glück bringen.
  mensch ist das süß. Hatte Tränen in den Augen. Es ist das schönste Geschenk was Du machen konntest. Wirklich ultrasüß. Das muß ja einfach Glück bringen.    Du bist echt lieb.
  Du bist echt lieb.