°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°
Danke für die Beachtung
-
Storchenexpress
- Rang3

Hallo Ivonne!
Hoffe Dir gehts gut..............
Mein US war ganz o.k. Da ich ja erst 5. Stimutag nach DR bin, sind natürlich die Follis noch klein aber 4 rechts und 2 links das wäre dann das Beste Ergebniss am 5. Stimutag das ich je hatte...............
Traue mich aber noch nicht mich zu freuen, wer weiß was noch kommt........
Obwohl ich gestern noch leicht geblutet habe ist die GS auf 8mm also auch net schlecht.......
ei
lg
katerle Idefix
Hoffe Dir gehts gut..............
Mein US war ganz o.k. Da ich ja erst 5. Stimutag nach DR bin, sind natürlich die Follis noch klein aber 4 rechts und 2 links das wäre dann das Beste Ergebniss am 5. Stimutag das ich je hatte...............
Obwohl ich gestern noch leicht geblutet habe ist die GS auf 8mm also auch net schlecht.......
lg
katerle Idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- wanderduene
- Rang6

Hallo Mädels,
hier jetzt mein PU-Bericht, den ich wieder in alle Ordner kopieren werde
Die Narkose war gut und mein Mann hat sich hinterher köstlich über mich amüsiert, da ich ja noch so weggetreten war
Unsere Ausbeute waren ganze 12 Eizellen und morgen Früh bekommen wir einen Anruf vom Labor, wieviel sich befruchten lassen haben.
Soweit der angenehme Teil.
Wir waren 4 Frauen im Aufwachraum und ich war scheinbar die einzige mit heftigen Schmerzen, konnte mich kaum rühren
Mein Mann hat dann Bescheid gegeben, dass ich Schmerzen habe und sie haben mir ein Zäpfchen gegeben, aber auch das hat nicht geholfen
Als der Doc kam, hab ich es ihm gesagt und er meinte, dann würde er nochmal vorsorglch einen US machen. Ich also vorher nochmal schnell auf`s Klo um die Blase zu leeren, dann der Schock, der Doc war sich nicht sicher, ob er nicht Blut im Bauchraum sieht oder einfach die Blase nur voll ist, also schnell den Kollegen gerufen, der meinte keine Sorge, die Blase ist voll
Dann wurde diese künstlich geleert und jetzt geht es mir so nach und nach besser
Ursache war ein Krampf im Zwerchfell, der wohl ganz selten vorkommt
Liebe Grüße
Yvonne
hier jetzt mein PU-Bericht, den ich wieder in alle Ordner kopieren werde
Die Narkose war gut und mein Mann hat sich hinterher köstlich über mich amüsiert, da ich ja noch so weggetreten war
Soweit der angenehme Teil.
Wir waren 4 Frauen im Aufwachraum und ich war scheinbar die einzige mit heftigen Schmerzen, konnte mich kaum rühren
Als der Doc kam, hab ich es ihm gesagt und er meinte, dann würde er nochmal vorsorglch einen US machen. Ich also vorher nochmal schnell auf`s Klo um die Blase zu leeren, dann der Schock, der Doc war sich nicht sicher, ob er nicht Blut im Bauchraum sieht oder einfach die Blase nur voll ist, also schnell den Kollegen gerufen, der meinte keine Sorge, die Blase ist voll
Dann wurde diese künstlich geleert und jetzt geht es mir so nach und nach besser
Liebe Grüße
Yvonne
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen Mädels
mich hat heute der Anruf aus der Praxis aus dem Schlaf gerissen, da haben sie doch glatt um 6:20 angerufen und fragen zu erst wie es mir geht
hab doch gerade erst meine Äuglein aufgemacht
Auf jeden Fall waren von den 12 Eizellen, waren dann 11 Stück brauchbar und davon haben sich dann 5 befruchten lassen
von denen bekommen wir morgen um 10:30 zwei Stück zurück und die anderen drei verwerfen wir.
Jetzt Fragt mich nicht, was für ein Zeller das sind, hab ich nicht gefragt
wie auch, wenn man so überrumpelt wird.
Sie hat auch gefragt, noch Fragen?
Da meinte ich die kommen bestimmt erst, wen ich richtig wach bin
und da sagte sie, dann seien sie froh, das wir nicht schon um 5:00
bei Ihnen angerufen haben
Liebe Grüße
Yvonne
P.S. Und da ich so faul bin kopiere ich diesen Text wieder in alle Ordner
mich hat heute der Anruf aus der Praxis aus dem Schlaf gerissen, da haben sie doch glatt um 6:20 angerufen und fragen zu erst wie es mir geht
Auf jeden Fall waren von den 12 Eizellen, waren dann 11 Stück brauchbar und davon haben sich dann 5 befruchten lassen
Jetzt Fragt mich nicht, was für ein Zeller das sind, hab ich nicht gefragt
Sie hat auch gefragt, noch Fragen?
Liebe Grüße
Yvonne
P.S. Und da ich so faul bin kopiere ich diesen Text wieder in alle Ordner
Hi Duene
da sind ja tolle nachrichten, ich freue mich für dich. Ich wünsche dir weiter hin viel viel glück.
Sag mal wolltet ihr keine kryo haben, habe ich richig verstanden?
Hier hast du meine daumen für den transfer
@ Kater
ich kann dich verstehen, dass du deine freude vorzichtig geniessen willst, ich wünsche dir auch viel glcük für weiteres
@ all
ein schönes wochenende
lg
nina
da sind ja tolle nachrichten, ich freue mich für dich. Ich wünsche dir weiter hin viel viel glück.
Sag mal wolltet ihr keine kryo haben, habe ich richig verstanden?
Hier hast du meine daumen für den transfer
@ Kater
ich kann dich verstehen, dass du deine freude vorzichtig geniessen willst, ich wünsche dir auch viel glcük für weiteres
@ all
ein schönes wochenende
lg
nina
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen Mädels
wir machen uns jetzt bald auf den Weg und holen uns Bambi und Klopfer ab
hab auch extra nochmal geschaut, ob die Wohnung auch sauber ist und der Doc schaut auch nochmal
und dann beten wir mal, das es den beiden gefällt und sie auch über die Probezeit hinaus bleiben wollen
Melde mich, wenn ich wieder da bin
Liebe Grüße
Yvonne
P.S. Habe nebenbei auch schnell den Ordner auf Seite 1 gehievt
wir machen uns jetzt bald auf den Weg und holen uns Bambi und Klopfer ab
Melde mich, wenn ich wieder da bin
Liebe Grüße
Yvonne
P.S. Habe nebenbei auch schnell den Ordner auf Seite 1 gehievt