Hallo, ihr Lieben,
hier ist ja wirklich Einiges los - schön, dass man nun sooooooooo viele Daumen drücken darf und hoffentlich bald mind. 3 neue Kugelbäuche begrüßen darf!
Aber bei dem allem, hat mich doch deine Nachricht erschrocken, Thomas. Selbstverständlich würde auch ich gerne mehr wissen über eure Zufallsdiagnose und ich schick dem Engelchen, dir und dem kleinen Krümel schon mal eine Million
wuermchen, gut so! Schön, dass ich dir mit meiner Geschihte Mut gemacht habe; es hat mich auch zuversichtlich gestimmt, dass wir irgendwann nochmal einen zweiten VErsuch starten können.
katja, toll, dass die Eierchen ihren Dienst gut tun! Und für die PU bzw. erstmal weiter gutes Wachstum
lilly, wie war die Hypnose? Hört sich ja spannend an
tunguska, schön, dass sich Alma so prächtig entwickelt

Unser Zwerg steckte so was anfänglich auch nicht so gut weg (erinner dich an das OT, da war er abends ja auch mächtig durch den Wind....) - nun kann es ihm nicht wild genug sein und er kreischt, wenn er schon im Supermarkt ein Kind hört oder sieht und möchte sie alle umarmen und küssen

, ist wahnsinnig neugierig....
diesli und tunguska, der Urlaub war spitze. Ich kann eine Finca nur emfehlen, da kann man sich eben am besten auf den Zwerg einstellen bzw. man weiß, dass sich keiner gestört fühlen kann, wenn er gerade mal schreit. Wir waren mit meinen Eltern und meiner Schwester mit Mann und so waren auch wir beide oft entlastet und der ZWerg hatte Riesenspaß mit allen. Wir haben uns sogar Räder gemietet und haben abwechselnd Touren geradelt, während der andere was mit dem Kleinen gemacht hat

.
baileys, willkommen. Habt ihr noch nicht über eine Tese in HH nachgedacht? Kann ich nur unbedingt raten!
michi, wir waren im Kiwu Römerstr.
hope, ich fand die SS oft antrengend (nicht den Bauch), die GEdanken um die Gesundheit des Kindes usw. und kann eigentlich immer noch nicht verstehen, wie man sie "genießen" kann. Vor jeder, der das gelingt, ziehe ich den Hut. Hat eben mit der Vorgeschichte zu tun. Hoffe, es geht dir und den beiden gut.
mokka, wie sieht´s bei dir aus?
Wauzis, klappt der Alltag mit der Arbeit? Bei mir geht´s im Febr. wieder los.
wollschaf, keine Sorge, ich hatte mich (noch) nicht gewundert wegen der SMS; ich dachte, dass ihr bestimmt immer mit der KLeinen seid. Schön, dass sie sich so gut erholt hat. Wie geht es euch? Wir denken oft an euch. Vielleicht habt ihr Lust zu einem Besuch bei uns?
Atonne, habt ihr demnach die PX gewchselt seit dem OT? Ich weiß, du schreibst nix darüber - hatte mich nur gewundert. Schön, dass ihr euch dort so gut aufgehoben fühlt
Jenny, Urlaub tut imemr gut! Schön, dass du dich gemeldet hast.
Uns geht´s gut. Die Wäsche ist wieder am PLatz und mit dem Zwerg macht es großen Spaß, die Nächte sind sehr oft noch sehr anstrengend. Aber wir wechseln uns GsD ab und so packt an das. Nun ist schon bald der erste Geb. Wie die Zeit verfliegen kann.....
Allen liebe Grüße
taennchen
Und wo stecken eigentlich Enie, Emmalotte, Lola (liest du ab und zu noch mit?), katrin, suse, violette und die anderen? Wäre schön, mal wieder von euch zu lesen

- ihr seid so verbunden mit unserer Geschichte und fehlt irgendwie