@lilly78: ich habe bis zur Auslösespritze Deca gespritzt, danach nicht mehr, bis auf einmal nach dem Transfer, das war´s. Habe noch 5 oder 6 übrig glaube ich. Die liegen immer noch brav im Kühlschrank
was das Testen angeht ist es so: ich hatte mir schon ein Paar von den 10er geholt und einen 25er. So, nach dem ich gestern früh, (sowas von aufgeregt) den Test durch geführt habe, bin ich erst mal raus aus dem Bad und habe mir mein Magnesium angerührt, was ich auch jeden Morgen und Abend zu mir nehme. Dann wieder zurück und siehe da, leicht positiv. Ich hatte mir gedacht, wenn der Test negativ ausfällt, kann ich ja die 10er verballern und weis aber genau das das nicht mehr von der Spritze kommen kann. Da es aber positiv ausgefallen ist, dachte ich, na toll, jetzt weist du net ob von der Spritze kommt oder nicht. Das was ich mit Naddelchen ja schon besprochen hatte, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Meine Freude hat sich wirklich in Grenzen gehalten. Am späten Nachmittag, habe ich mir überlegt, jetzt ist ja kein Morgenurin, ist schon ziemlich verdünnt, kannst ja mal den 25er machen, wenn der negativ ausfällt dann teste ich wirklich am Samstag erst wieder. Jetzt ist der aber auch sofort positiv ausgefallen. Lauter ??????????? und rechnen und kann das sein. Ich habe mich schon bisschen verrückt gemacht, aber das habe ich mich auch so, ohne testen.
Heute früh, in meinen Gedanken, weil ich ja auch an nichts anderes mehr denken kann, machste noch einen. Und ich habe mir tatsächlich eingebildet das der Streifen ein klitzekleines besser zu sehen war. Den habe ich mir aber auch aufgehoben und auf ein Blatt geklebt um morgen zu schauen ob es ein Unterschied gibt. Was soll ich sagen, es ist so schöööööööööööööööön nach 7 Jahren einen positiven SST in der Hand zu halten.
Am 18.10. musste ich eine halbe Ampulle Hcg spritzen und nach dem Transfer am 22.10. war der Test total blank weiß. Deswegen hoffe ich das auch diesmal nach 5 oder 6 Tagen das Hcg von der Spritze aus meinem Körper ist. Also morgen weis ich mehr und kann es kaum erwarten wieder eine zweite Linie zu sehen. Krank oder
Sorry etwas lang geworden