Ich melde mich aus der Tiefe zurück.
Mit einigen nicht schönen Nachrichten.
Mit dem Häuschen steht noch in den Sternen. Ich habe jetzt fast 2 Wochen bei der Bank rumgehampelt, um den Kredit zu bekommen. Und alles nur für eine Absage.
Heute hätte der Notartermin sein sollen, den mußte ich nun absagen und somit habe ich auch kein Recht mehr auf eine Reservierung des Kaufobjekts.
Angeblich verdient mein Mann "zu wenig"!!! (Er verdient sogar so wenig, daß uns nach dem 7. Monat nur noch in etwa 60 Euro Erziehungsgeld zusteht!?!)
Morgen habe ich noch mal nen Termin bei einer anderen Bank, mal schauen....
Unserm Baby geht es aber soweit ganz gut! Normal entwickelt, es gibt immer öfter Tritte und andere Bewegungen von sich.
Gestern war ich zum Zucker-Belastungstest, war alles i.O.
Jetzt noch eine schlechte Nachricht!
Ich habe ganz schlimm Wasser bekommen. Deshalb hat mein Gyn auch gestern ganz doll mit mir geschimpft.
11 kg habe ich bis jetzt zugenommen, nicht an Fett, alles Wasser!
Ich esse zuviel Obst bzw. Gemüse (roh) und zusätzlich trinke ich ja auch nicht gerade wenig.
Ich muß jetzt erstmal alles reduzieren und hoffen, daß ich es wieder wegbekomme. Sonst kann es für´s Baby echt gefählich werden.
Die letzte Zeit schlafe ich auch fast nur noch. Und wenn ich nach hause komme, ist mit mir nichts mehr anzufangen.
Ab nächste Woche habe ich erst mal Urlaub, dann werde ich versuchen mal wieder öfter hier herein zuschauen.
Ich drück euch mal alle ganz fest

Ach ja, wir konnten immer noch nicht sicher sehen, was es wird. Mein Gyn tendiert zwar zum Mädchen, sagt aber, wir sollten in Sachen Bekleidung und so lieber neutral bleiben.
Evelyn,
das tut mir leid! Ich habe es dir so sehr gewünscht!

Sinchen,
alles gute nachträglich, auich von mir!
Emi,
ich war nicht in Essen in Behandlung, aber erstmal herzlich willkommen!
Du kannst hier aber auch einfach so schreiben, wenn keiner online ist!
Und einfach später nach einer Antwort schauen!