glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!!! Freue mich riesig für Euch beide (drei)

. Habt ihr Euch denn eigentlich schon Namen überlegt für Eure Tochter?
 . Habt ihr Euch denn eigentlich schon Namen überlegt für Eure Tochter?Meine Mama hat letzte Nacht wieder mal geträumt, dass ich Drillinge bekomme
 : zwei Mädels (Luisa und Luise) und einen Jungen (Luis). Die ist echt fix und fertig, die macht sich viel mehr Gedanken als ich! Kann man das irgendwie abschalten
 : zwei Mädels (Luisa und Luise) und einen Jungen (Luis). Die ist echt fix und fertig, die macht sich viel mehr Gedanken als ich! Kann man das irgendwie abschalten  ???
 ???Alles Liebe
Nadine

?!?
 ?!? !!! Kommt noch jemand dort hin?
 !!! Kommt noch jemand dort hin?

)Habe eine üble Angina im Hals, leider neige ich sehr dazu und müßte eigentlich eine Antibiotikasanierung machen.Weißt Du, ob der Test am Montag auch schon aussagekräftig ist? Ich würde schon gerne wissen, ob ss oder nicht, wegen dem Atibiotika.....
 )Habe eine üble Angina im Hals, leider neige ich sehr dazu und müßte eigentlich eine Antibiotikasanierung machen.Weißt Du, ob der Test am Montag auch schon aussagekräftig ist? Ich würde schon gerne wissen, ob ss oder nicht, wegen dem Atibiotika..... . Er fragt ständig, ob er mir irgendwas helfen kann oder ob ich was brauche?!?
 . Er fragt ständig, ob er mir irgendwas helfen kann oder ob ich was brauche?!?