Hallo Leute !
Angst vor dem was kommt im neuen Jahr hat wohl jeder denke ich .Nun zu meinem Problem :
Hab meine 2. Icsi hinter mir , zuerst am 12. Tag Test positiv ( grosse Freude ) einen Tag später Blutung eingesetzt - Freitag Test negativ . Liegt nun etwa 6-7 Wochen zurück . würde natürlich gern dieses Jahr noch 2 Versuche machen wenn ich sie brauche hoffe natürlch das der 3. Versuch klappt .Der Arzt meint ich könne nun in diesem Zyklus die 3. Icsi machen und sollte das nicht klappen dann reicht es auf jeden Fall noch für den 4. Versuch .Meint ihr es ist zu früh nun weiterzumachen ? Besser noch einen Zyklus abwarten ?
Weiss man schon genaues was kommt 2004
Gruss
Sandy
Hab Kummer
Moderator: Dr.Peet
hallo sandy,
ich kann dich gut verstehen, bei mir war es ende märz genauso.
da war ich nach der 2. icsi schwanger und der hcg-wert ist dann gefallen anstatt zu steigen.
bei mir wurde letzte woche eine gebährmutterspiegelung gemacht um zu schauen, ob ich verwachsungen habe. und tatsächlich hat der doc welche gefunden und gleich entfernt. er meinte, dass dies ein grund sein könnte, dafür, daß sich der krümel einfach net bei mir richtig festgebissen hat.
vielleicht sprichst du nochmal mit deinem doc um evtl. ursachen auszuräumen. es gibt wohl auch kein patentrezept, wann man weitermachen soll. wenn es vom körperlichen her okay ist, musst du halt selbst entscheiden, was die psyche dazu sagt.
ich drück dir die daumen, daß es bei dir klappt.
fühl dich mal dolle geknuddelt von mir
grüßle
krimmi
ich kann dich gut verstehen, bei mir war es ende märz genauso.
da war ich nach der 2. icsi schwanger und der hcg-wert ist dann gefallen anstatt zu steigen.
bei mir wurde letzte woche eine gebährmutterspiegelung gemacht um zu schauen, ob ich verwachsungen habe. und tatsächlich hat der doc welche gefunden und gleich entfernt. er meinte, dass dies ein grund sein könnte, dafür, daß sich der krümel einfach net bei mir richtig festgebissen hat.
vielleicht sprichst du nochmal mit deinem doc um evtl. ursachen auszuräumen. es gibt wohl auch kein patentrezept, wann man weitermachen soll. wenn es vom körperlichen her okay ist, musst du halt selbst entscheiden, was die psyche dazu sagt.
ich drück dir die daumen, daß es bei dir klappt.
fühl dich mal dolle geknuddelt von mir

grüßle
krimmi
Besser 1 Monat Pause
auch wenn es nächstes Jahr sicher eine Veränderung gibt in der Kostenerstattung
vermutlich mit Patientenanteil.
auch wenn es nächstes Jahr sicher eine Veränderung gibt in der Kostenerstattung
vermutlich mit Patientenanteil.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
Hallo Krimmi und Dr. kupka
Danke für eure lieben Worte hat mir schon ein wenig gut getan .Ist ja schade das man keine Garantie bekommt denn das wär ja genial .
Krimmi machst du denn weiter und wenn ja wie ? Wie lange bist du denn schon in Behandlung ?
lieber Gruss
Sandy
Krimmi machst du denn weiter und wenn ja wie ? Wie lange bist du denn schon in Behandlung ?
lieber Gruss
Sandy