Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo ihr lieben,Bild

ich habe jetzt mal einen neuen Ordner aufgemacht, da wir ja schon auf Seite 11 waren :smile: Ich hoffe das ist ok so?...

Bild

Treffen in Göttingen am 16.12.01 um 14:00 oder 16:00 Uhr...
Treffpunkt?

Liebe Grüsse
Dani Bild

P.S.: und noch ganz viele SS-Viren...Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2001-11-25 14:46 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

nach oben...
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Jaha :smile: 14 Uhr paast mir auch und wenn sich dann noch ein paar Mädels mehr melden zum Treffen...!!!!
Eine Ansage bei wunschkinder.de mache ich Dani..da tummelt sich auch die Sonja viel rum, vielleicht sagt sie ja auch noch zu!!!???

Also, die Wahl wegen Treffpunkt und eventuell Lokal überlasse ich ganz Dir, da Du Dich von uns allen wohl am besten in Gö auskennst!

Ich hoffe es ist Dir recht!?
Liebe Grüße Anja
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Also..., da ja am 16.12. auch Weihnachtsmarkt ist und ich denke das es besser ist das wir uns nicht in der direkten Nähe treffen, mache ich den Vorschlag, dass wir uns

um 14:00 am Haupteingang von Karstadt
in der Groner Strasse treffen.

Dort dürfte es eigentlich kein Problem sein das wir uns verpassen. Kennt ihr alle den Treffpunkt?

Bitte schreibt ob ihr damit einverstanden seid, dann können wir das hier in den Treffen-Odner und bei wunschkinder.de auch schreiben. Anschliessend können wir ja ins Z.A.K. gehen (Wochenmarkt). Kennt ihr das?

Liebe Sonntagsgrüsse
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2001-11-25 17:24 ]</font>
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Zum Treffen können wir leider nicht kommen, wir sind auf einer der unzähligen Weihnachtsfeiern.
Wir haben in der nächsten Woche unser Gespräch für die ICSI. Wann geht es dann Eurer Erfahrung nach los?
Liebe Grüße Annamir

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: annamir am 2001-11-25 19:48 ]</font>
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallöchen,
also ich kenne den Treffpunkt Karstadt-Eingang, ansonsten kann uns Dani ja dann führen als eingefleischter Göttinger!!!:roll:
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo, ich bins schon wieder,
ich wollte auch mal so schöne Smilies in meinen Text einfügen, aber scheinbar bin ich der Sache nicht so ganz gewachsen??? Wer hilft mir?
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina!
Also..., guck mal unter:
http://www.smilies-world.de

dann suchst du dir unten einen Smilie aus, kopierst unten den Schriftzug und machst hier im Forum "einfügen", so müsste es klappen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Annamir!
Eigentlich geht es dann immer ziemlich schnell mit der Behandlung los, aber ich weiss nicht wie das mit der Tese läuft. Wenn du das long protokoll bei der Down hast, dann fängst du ca. mit dem 20.ZT mit der Downregulierung an. Es kommt halt darauf an welche Down sie bei dir machen, u.s.w.
VG
Dani
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Danke für die schnelle Antwort, wie ist das eigentlich momentan mit der Icsi- Behandlung. Von anderen Kiwu- Patientinnen habe ich gehört, dass sie alle Medis auf Kassenrezept bekommen, lediglich mit den Kosten für die ICSI in Vorkasse treten müssen. Wie wird das in unserer Praxis gehandhabt?
Euch allen einen schönen Abend Annamir
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“