Jemand aus Innsbruck da ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

negativ....

Viserbella *tröst*
viserbella
Rang0
Rang0

Beitrag von viserbella »

@ eby
tut auch mir sehr sehr leid für dich *tröst*
galfi
Rang0
Rang0

Beitrag von galfi »

ach ihr lieben,

das tut mir sehr leid.
fühlt euch gedrückt. *tröst* *tröst*
alles liebe galfi
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Oh nein eby ! Das tut mir leid. *tröst*
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

@Laure
Nun sind alle Daumen für dich gedrückt *dd* *dd*
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Ich habe heute morgen negativ getestet :cry:
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Ach nein Laure!! Das gibts einfach nicht *tröst* *tröst* . Ich hoffte so, dass du die Positivwelle startest :cry: . Es tut mir so Leid, ich weiss wie du dich fühlst *tröst* .

@Viserbella
Wie gehts dir? Hattest du schon Gespräch wies weiter geht?

Ich bin noch immer am Boden, irgendwie nimmt mich das diesmal enorm mit. Hoffte so auf den Krümel, nach all den Strapazen des misslungenen Versuchs :( . Dann kam noch die Erinnerung hoch als ich zum FA fuhr, um mir das negativ im Bluttest zu holen. Damals im Januar mit dem Windei, war genau dasselbe Wetter, musste auch im Schnee zum FA fahren. So ein Erlebnis vergisst man wohl nie.
Es ist einfach eine trübe Zeit.

@galfi
Wo stehst du im Moment? Wie geht es dir?

@Huz
Hast du deine BS nun hinter dir? Wie gehts dir?

Seid lieb gegrüsst
eby
viserbella
Rang0
Rang0

Beitrag von viserbella »

oh nein laure des tut mir auch für dich sehr sehr leid *tröst* hätt mir gewünscht wenigstens von dir was andres zu hören :cry: sooo schade :(

eby
ja ich weiss wie du dich fühlst, wobei es für dich halt noch schlimmer ist wenn man vorher schon negative ergebnisse hatte gell. naja und das trübe wetter zur zeit machts halt auch nicht besser. heut haben wir zwar wieder mal sonnenschein, aber das nutzt auch nix mehr, bei lauter schlechten nachrichten. wie siehts bei dir aus?? habt ihr schon weiteres geplant??

me
das gespräch hatte ich schon mit der ärztin, jetzt ist mal einen monat warten angesagt, darf nicht gleich wieder starten. haben jetzt am 23. november wieder einen termin und dann starten wir im dezember einen neuen versuch, mit viel glück wärs ja dann ein schönes weihnachtsgeschenk, hmmm obwohl mir das im jetzigen moment wie ein wunschtraum vorkommt. also bei dem termin im november wird dann nochmal meine SD getestet und beim nächsten versuch wird auch höher stimuliert, damit wir vielleicht mehr eizellen gewinnen. da es diesmal ja nur 2 waren. mal sehen. jetzt hab ich wenigstens mal den ganzen november frei, dh mal für ein paar tage wegfahren und ohne stress mal den kopf frei kriegen. hoff das wird mir gut tun...

alles liebe
viserbella
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Das ganze ist wirklich schlimm :(

Ich habe dieses Mal wirklich gehofft und fühle mich entsprechend schlecht. Es ist einfach zum kotzen :würg: Ich konnte seit heute morgen nichts essen und habe den Nachmittag im Bett verbracht.

Ich weiss nicht, ob wir weiterversuchen. Ich muss jetzt sowieso 5 Zyklen warten, weil der dritte auf Weihnachten fällt...

Liebe Mädels, ich hoffe, dass wir bald bessere Zeiten erleben. Wir warten auf die erste, die die positive Welle anfängt *dd*
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Liebe eby, liebe viserbella,

Wie geht´s euch ? Ich hoffe ein bisschen besser...

Für mich geht das Leben weiter und ich finde zum Glück Ablenkung. Ich bin daran eine Meisterin geworden :wink:

LG, Laure
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“