Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Lulla, Nenny, MissMurphy: Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.
@ me: Werde die nächsten Tage mal etwas weniger an den PC gehen und mehr liegen. Habe mit Blutungen zu kämpfen. Laut Doc war heute morgen alles in Ordnung, aber heute abend haben sie wieder angefangen.
02-07/2009 6 IUI - alle negativ
09.2009 1. ICSI; Positiv, aber MA
03.2010 2. ICSI; Negativ
08.2010 3. ICSI; Positiv; Unsere Zaubermaus wird im Mai 2011 geboren
@MissMurphy: Dann ist mein Vorsprung ja gar nicht so groß. Wann hast du denn BT? Meiner ist am 14.11.
@Maja:pass gut auf euch auf. Schön die Beine hochlegen und ausruhen. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen bald nachlassen.
@Nenny: Das hört sich echt doof an da so auf dem Flur zu liegen und sich vor jederman umziehen zu müssen.
In meiner Klinik gibt es ein komplettes Stockwerk für den OP Bereich mit 4-5 Aufwachräumen in denen jeweils 2-3 Betten stehen. Man kommt dann schon zum warten und umziehen in "sein Zimmer". Also alles sehr angenehm. Beim Transfer ist es das gleiche.
@maja, bei dem Wetter verpasst Du auf der Couch auch nichts, ich werde da jetzt auch wieder hingehen.
@miss und lulla toitoitoi, jetzt heißt es warten
Bei mir sind es jetzt 3 Blastos, von denen ich 2 am Mittwoch zurückbekomme.
Ich finde das ernüchternd bei 12 befruchteten Eizellen.
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
@missmurphy meine daumen sind gedrückt!!!!!
Wie willst du die ws rumbekommen?
Wisst ihr über was ich heute den ganzen tag nachdenke:
Wieso darf ich eigentlich nicht selbst entscheiden was mit meinen ez passiert???
Wieso könnten nicht 12 befruchtete ez bis zum 5ten tag kultiviert werden und dann die ,die nicht eingesetzt werden als kyros eingefroren werden?
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
Nein,, da wohl von den 12 nur 6 richtig gut waren und dann wurde mir am telefon gesagt, das sie nicht unter 6 einfrieren.
Mich macht das fertig.
Das da jetzt jemand sitzt und darüber bextimmt, welcher sich weiter entwickeln darf und welcher nicht. Und das soll dann ein embryonenschutzgesetz sein. Ich kann da ganz schwer mit umgehen.
Kann dich gut verstehen. Bei mir wurden allerdings von den 6 befruchteten Eizellen drei eingefroren und drei weiterkultiviert. Das drei eingefroren wurden, hab ich aber auch erst am Tag des Transfers erfahren. Am Telefon wurde mir vom Arzt noch gesagt, dass keine eingefroren werden.
Wenn bei dir nur drei von sechs kultiviert werden, was passiert dann mit dem Rest? Das ist ja echt komisch. Und die andern sechs werden gar nicht weiter beachtet oder wie läuft das?
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du nur die beiden brauchst die du am Mittwoch zurück bekommst.
Was mit den anderen ist, die sind verworfen worden, ganz einfach. Schrecklich, oder?
Was mich auch echt zum nachdenken gebracht hat sind die aussagen der biologin, das sie unter 6 ez nicht einfrieren würden, das sich kyros nicht lohnen würden, das ein kyro-zyklus auch 1500€ kosten würde, das in einem kyro-zyklus auch stimmuliert werden müsste, das eben nichts über frische ez geht und das dies ja erst mein erster versuch wäre...........