* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch susi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie gut ich dich verstehe die spinnen echt.
ich würde echt nach bonn an deiner stelle gut mag zwar weit sein aber da kannst du sicher sein, das dort jemand ist der sich mit endo auskennt und nicht wie in essen. und wenn du schon weißt das der in remscheid arogant ist kannst du es schon vergessen.
ach mensch alles sch.... der tag heute ist wieder mal gelaufen.
ich weiß auch gar nicht so recht was ich sagen soll denn die worte sind einfach fehl. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

richmo...
so , das Schlimmste war jetzt einen Arzt zu finden , der mir Montag Blut abnimmt.....erst hab ich es im KH versucht ..aber die sind bischen dumm ...wollten immer eine Überweisung von meinem Gyn...na, wenn der nicht in Urlaub wär ...würde er es selber machen.....dann den Hausarzt....tut uns leid ..er ist KRANK.....jetzt die Vertretung meines Gyn`s....da kann ich Montag ab 9.00 hin kommen....muss ab 8.00 arbeiten(Mist) aber geht nicht anders....

So, das wird ein langes WE.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ui ui ui das hört sich ja alles bekloppt an ich drücke dir trotz dein negativ pipitest die daumen und hoffe natürlich weiter das es anders enden wird. für sst wollen die im kh eine überweisung :o :o :o die spinnen doch auch
das wird wirklich ein langes wochenende
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Mensch, Susi :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist wirklich ganz schön blöd mit dem Bluttest :evil: , ich meine selbst wenn es wirklich etwas früh dafür sein sollte kann man das etwas freundlicher und menschlicher angehen und sagen. Die in Essen sind aber wohl nicht soooooo freundlich wie es am Anfang aussah. Nach meinem letzten Anruf da war ich auch sehr sauer und enttäuscht. Wollte damals nur ein Termin bei der Frau Dr. S. haben um das weitere Vorgehen abzuklären von wegen was besser ist erst die Kryo oder die zweite ICSI ( wegen der Geasundheitsreform ) einen Termin hat mir die Sprechstundenhilfe verweigert !!!!!! Dafür bekamm ich aber die Telefonnummer von der Psychologin :evil: :evil: :evil:
Letztendlich ist man für die doch nur eine Nummer in der Statistik und so eine Praxis "nur eine Firma" die Gewinn erwirtschaften will und man braucht schon gute Nerven und auch selber sehr gute Kenntnisse von dem ganzen um sich nicht unterbuttern zu lassen oder übers Ohr hauen zu lassen ( ein Beispiel: wieso muss man ein ganzes Jahr Kryo-Lagerung bezahlen wenn man die Eisbärchen schon nach drei Monaten abholt ??? :o )
Ich hoffe sehr für Dich, daß es mit dem Pipi-Test noch nicht endgültig ist *dd* *dd* *dd* , es sind auch erst 12 Tage ab Transfer und wenn Du den Test heute Morgen schon gemacht hast kannst Du ja den heutigen Tag eigentlich noch nicht mitrechnen, also nur 11 Tage nach Transfer ! Vielleicht wird es noch was bis Montag *hoff* *hoff* *hoff*
Hattest Du den einen Frühtest genommen oder einen normalen ab 50 HCG ?
Wir halten weiterhin die Daumen für Euch/Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Anja & Bernibärchen

PS: bei uns hat Macho gestern Aben auch angerufen !!!!!!!!!!! schön, daß Sophia alles gut überstanden hat !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anja ..

es sind heute 14 Tg nach ET ....also ganz normal ...
ich hab nen SST aus der Apo...keinen Pre-Test .....ichdenke dem kann ich vertrauen...hat beim Letztenmal ja auch nach 14 Tg positiv angezeigt ...also wird er jetzt auch stimmen....Na , am Montag / Dienstag weiß ich genau Bescheid ..und dann bekommen die in Essen ein Mail von mir ...ich möchte so schnell wie möglich meine Unterlagen....vor allen Dingen die Zusage der KK.....

uff nicht wieder aufregen...

wir sehen uns in einer Woche...dann können wir in Ruhe ablästern.... :P :P :P

heute wieder arbeiten ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch einen schönen Samstag ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Da bin ich wieder! Bin gestern um 17:00 Uhr wieder zuhause gewesen. Da wir aber um 19:30 Uhr schon wieder Gäste hatten und wir noch vorbereiten mussten, konnte ich mich gestern noch nicht melden! :roll:
Das Seminar war super heftig und emotional und psychisch sehr anstrengend! Aber klasse!

:dance: :dance: :dance: Jetzt ist es nur noch eine Woche!!! :dance: :dance: :dance:

susi: was ist das denn für eine Geschichte? In letzter Zeit hört man auch immer mehr Schlechtes über Essen. Auch meine FÄ hat noch ein bißchen was erzählt, mehr dazu dann nächsten Samstag. Sie hat mir die Praxis in Grevenbroich empfohlen. Na ja, die Entscheidung müssen wir ja noch nicht jetzt treffen. Ich laß' erst einmal das andere Knie machen und dann geht es Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres los! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! *dd* *dd* *dd*

richmo: habe ich was nicht mitgekriegt? :help:
Warum mußt Du denn zwei Wochen durcharbeiten? Und bei Dir geht es jetzt auch wieder los?

anja: hat doch auch was Gutes, so ein Besuch vom JA, oder? Dann macht man mal die Sachen, die ansonsten immer liegen geblieben sind! Ich kenne das! Manchmal brauche ich einen konkreten Anlaß, damit ich ich zu etwas aufraffen kann! :o :oops: :o :oops: :o :oops:

So, Ihr Süßen, jetzt können wir die Tage runterzählen! :dance:
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und schicke Euch ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hallo hexe
schön das du wieder da bist mit dem seminar hört sich aber stressig an, nun ja aber das hast du ja nun hinter dir.

also meine kollegin hatte kurz oder lang beschlossen das sie 14 tage urlaub ab montag braucht und ich sie dann vertrete aber dieses hatte ich erst am freitag erfahren :evil: :evil: mußte alle termine wieder umändern. abre nur noch 1 woche dann ist es geschafft

:dance: :dance: ja ab morgen fange ich wieder an, mit angst und freude.
und seit gestern weiß ich nun auch das 2 ss bei uns im haus sind, hsate bestimmt schon mit der nachbarin gelesen, das tut etwas weh aber ich gebe nicht auf wer weiß vielleicht klappt es ja wieder.

so nun mache ich eine lasagne habe hunger und richmomännchen kommt auch gleich
richmo
Bild

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo richmo! :knuddel:

Vielleicht ist das auch gerade gut, dass bei Euch direkt zwei ss sind! Dann schwirren doch genug ss-Viren durch's Haus! :lol:

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! *dd*

Liebe Grüeße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Hexe: schön, daß Du wieder da bist !!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Hast recht mit den liegengebliebenen Sachen, das war jetzt der ,leider, nötige Tritt in den Hintern zum aufraffen :oops:
Montag geben wir unsere Unterlagen beim JA ab :dance: vielleicht erfahren wir dann schon wann der Hausbesuch sein wird !

Susi: alle unsere Daumen hast Du !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du hast Recht, hole bloss alle Deine Unterlagen ! Wir werden zwar die Kryo noch in Essen machen lassen aber danach falls es doch noch mal irgendwann eine ICSI geben sollte werden wir uns auch erstmal genauer umschauen wohin wir gehen werden !

Richmo : lasse Dich ja anstecken von den SS-Viren !!! Ich weiß wie doff das Gefühl ist wenn andere ( noch ein Tick schärfer ist es wenn sie es garnicht wollten, wie meine Cousine vor kurzem, der passt es nicht " so recht " in den Kram, daß sie ein Kind bekommen hat. Ihre größte Sorge ist jetzt woher bekommt sie ein Babysitter damit sie ja sofort wieder arbeiten kann !!!! ) schwanger werden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir freuen uns auch schon riesig darauf Euch alle wieder zu sehen !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Es hat sich auch in der Zwischenzeit genug angesammelt und der Gesprächstoff wird uns allen mit Sicherheit nicht ausgehen. Bin schon auf Hexe`s Storry von Essen gespannt ! Hoffentlich geht es bei Sophia auch alles gut so, daß sie auch kommen können *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Euch alle :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hexchen...hier auch nochmal ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schön , dass Du wieder da bist .....hoffentlich hattest Du viel Spass auf dem Seminar..... :P :P :P

Mädels ...ich glaub Eure Daumen könnt Ihr entspannen.....

So , schnell kochen ...dann schau ich nochmal rein....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“