Liebe
Biber,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge!!!

Das war wirklich sehr überraschend, wenn ihr noch gar keine Namen habt? Habt ihr ein Pärchen?? Entschuldige, wenn ich frage, hast du bestimmt schon geschrieben. Die beiden sind bestimmt auf der Frühchenstation, oder? Wie geht es ihnen? Sind sie irgendwelchen Apparaten? Alles alles Gute für euch!!!! Dass die Kleinen bald nach Hause können und alles klappt mit Stillen etc.
chstu
viel Glück für die Co-Culture. Wann ist dein Termin in Istanbul?
liebe
marina,
danke für deine Erklärungen. Ich möchte am liebsten auch weiterhin jede Woche zum US gehen, zur Beruhigung. Am Donnerstag ist der nächste Termin, dann bin ich 6+6 und hoffentlich sieht man dann das Herzchen schlagen.

Danach werde ich aus der KiWu-Klnik entlassen und habe schon Horror, zu meiner normalen FÄ zu gehen und ihr Erstaunen (Erschrecken) zu sehen, wenn ich 44jährige Oma noch mal ss bin. Meine beiden nicht geglückten SS hat sie begleitet- deshalb ist mir bei ihr auch etwas unwohl. Aber sie kann ja nichts für die FG und ist eine gute Ärztin, glaube ich. Also es wäre wohl Quatsch, wegen der Vergangenheit die Ärztin zu wechseln. Ich werde ihr wahrscheinlich sagen, dass es EZS war, um nicht ganz so besonders als Risikofall behandelt zu werden.
gluecksschwein und
Zahnfee69
danke für eure Anteilnahme. Berichte gern weiter.
Nora73
genieße Istanbul! Ist zwar blöd, wenn sich die Pläne ändern, aber es gibt Schlimmeres als ein paar Extra Sonnentage in so einer tollen Stadt

Alles Gute für die GMS morgen!
Fraeulein
du hattest ja auch einen wahnsinnig steinigen Weg, Umso schöner, dass ihr nun eure Tochter habt. Darf ich mal fragen, welche Rolle es jetzt spielt, dass es eine EMS war? Was denkt ihr, wenn die Leute nach Ähnlichkeiten suchen? Sagt ihr etwas? Ist es irgendwie auffällig, dass (wahrscheinlich?) keine Ähnlichkeit besteht?? Diese Fragen stelle ich mir gerade. Eigentlich denke ich, dass die EMS keien Rolle spielt - meine SS fühlt sich genauso an wie die beiden SS vorher, mit den gleichen Ängsten und Hoffnungen.