Lieber Thomas, jetzt ist aber wirklich genug! Deinem Engelchen gute BEsserung und dass sich der Verdacht bei deinem Vater nicht bestätigt! Für euren Zwerg

schöööööööööööön weiterwachsen!
Katja - toll einen Achtzeller, der sich´s kuschelig bei dir macht. Dafür
wuermchen, die SD-Werte wurden bei mir erst wieder während der SS gemessen. Zuerst alle 10 Wochen, dann in längeren Abständen. Auch für dich

.
...und für Lilly
wauzis, ich fang mit 30% an...und hoffe, dass ich an meine alte Schule zurückkomme - sieht wohl STand heute ganz gut aus.
diesli, mein Mann sagt immer, er glaubt nicht, dass man das vergessen kann (wie anstrengend die Nächte waren) - im MOment reißt es nicht ab, wir sind abwechseln locker 2-3 h pro Nacht wach - Zahnen, Erkältung...der Zwerg schläft nur in seinem Bett, will aber Händchen halten....am Tag ist es das reinste Vergnügen mit ihm
Kleiner Prinz, dir einen tollen Geburtstag mit schönen Geschenken und tollem Programm
michi, der Weg braucht einfach Zeit. UNd die müsst ihr euch nehmen. Ich konnte mir anfangs HI überhaupt nicht vorstellen, mein Mann hingegen schon immer. Viele Einstellungen ändern sich, sobald man in einer anderen Situation steckt. So extrem wie beim Thema KiWu habe ich das noch nie erfahren udn ich verstehe alle, die sagen, solange es noch Hoffnung gibt auf ein Biologisch gemeinsames Kind, wollen sie diesen Weg gehen.Es ging mir genauso.
Tunguska und Diesli, ja ihr bekommt den Link, ich muss ihn aber bei meiner Schwester erfragen, die das organisiert hat.
Liebe Grüße an alle
taennchen
Wichteltermin passt mir auch. Diesli, dieses Jahr auch wieder dabei?