@ roso: Gehts bei dir wieder? Hör bloß nicht auf, dran zu glauben!!
@ Sandy: Schwangerschafts-Diabetes - so was überflüssiges und doofes! Eine Freundin von mir hatte das auch. Mist, dann wirds aber auch eng mit Plätzchen- und Punsch-Rezepten

Ich trinke übrigens ganz gern heißen Apfelsaft mit Zimt und ich habe mir sagen lassen, dass Zimt den Zucker drückt. Keine Ahnung wie, aber kannst das ja mal googlen.
@ Nikele: Schön von dir zu hören! Schön, dass es endlich losgeht. Machst du langes Protokoll? Vielleicht sind wir ja zusammen dran

Ich hatte noch keine Gebärmutterspiegelung, deshalb kann ich da nichts zu sagen. Ist das Standard in deiner KiWu Klinik? Aber das ist auch unter normaler Vollnarkose, oder? Also im Endeffekt für einen selbst auch nicht anders als die Punktion. Und die Narkosen verliefen bei mir immer gut, hatte vor der KiWu Zeit auch schon ein paar OPs. In welcher Klinik ist deine Bekannte denn?
@ alle: Jap, alle guten Dinge sind drei!!! Aber seit die Adoptionsanerkennung läuft bin ich auch viel entspannter, muss ich sagen. Auf irgendeine Weise kriegen wir ein Baby. Mal sehen, wie es zu uns kommen mag