Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Wir haben seit 1 einem Jahr Kinderwunsch.
Nun durch Ultraschal wurde festgestellt dass ich eine Schokozyste habe. Leider nichtalles mein Tsh wert liegt bei 0,1. Nehme auch 175mg Thyroxin der Frauenarzt sagt schlecht, aber kennst sich net aus der Hausarzt sagt perfekter wert, aber wie soll man da Schwanger werden?
Ich weis nicht was ich tun soll, könnt ihr mir bitte helfem?
Danke
SD Wert 0,1
- kleinepueppy81
- Rang4
wie sehen denn die freien Werte aus? Mein TSH wert liegt meistens um 1 aber ist a uch schon mal niedriger... bzw. auch schon mal supprimiert. Wichtig sind auch die freien WErte, wenn der TSH wert um die 1 liegt, aber die freien werte total niedrig bringt dir das nämlich auhc nichts!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Dass ist es ja andere Werte werden nie getestet, damit kann man dich nichts aussagen. Frauenarzt weiss nicht ob das gut oder schlecht ist und der hausarzt sagt perfekt.
Ich muss zu einem anderen Arzt.
Wenn man deins liest dann ist das über was ich mit Gedanken mache ja nix.
Dass muss echt schwer sein, aber trotzdem hoffe ich dass wir unser Ziel bald erreichen und die Mühen sich lohnen!!!!
Ich muss zu einem anderen Arzt.
Wenn man deins liest dann ist das über was ich mit Gedanken mache ja nix.
Dass muss echt schwer sein, aber trotzdem hoffe ich dass wir unser Ziel bald erreichen und die Mühen sich lohnen!!!!
-
- Rang3
also TSh 0.1 finde ich super... (Besser als 4 und hoeher...)
Wichtiger ist aber, wie DU dich fuehlst. Hast du evt Ueberfunktion Anzeichen, wuerde ich evt auch 150/175 im Wechsel gehen.
Und wie Pueppie sagte, wichtig sind auch die freien Werte. Liegen die im oberen Drittel/ueber 100%, evt reduzieren. Sind sie im unteren Drittel, Dosis bebehalten.
Wichtig ist, dass du halt nicht ueber Jahre den TSH hast - Osteoporosegefahr glaub ich.
Geh lieber zu einem Endo, der kennt sich meist besser aus und hoere auf DICH!
Wichtiger ist aber, wie DU dich fuehlst. Hast du evt Ueberfunktion Anzeichen, wuerde ich evt auch 150/175 im Wechsel gehen.
Und wie Pueppie sagte, wichtig sind auch die freien Werte. Liegen die im oberen Drittel/ueber 100%, evt reduzieren. Sind sie im unteren Drittel, Dosis bebehalten.
Wichtig ist, dass du halt nicht ueber Jahre den TSH hast - Osteoporosegefahr glaub ich.
Geh lieber zu einem Endo, der kennt sich meist besser aus und hoere auf DICH!
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen.
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)
.
Oder Plan E - es passiert einfach so???
.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.

.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt
Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen.

Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)

.
Oder Plan E - es passiert einfach so???

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427

...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.

.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt

.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
- kleinepueppy81
- Rang4
Das sehe ich genauso.. einen guten Endo zur Rate ziehen und viel viel lesen... Schilddrüesn und HAshimoto technisch empfehle ich auch www. ht-mb.de/forum so heißt die Seite glaub ihc, da habe ich mich viel eingelesen und das Buch von Fr. Brakebusch über Hashimoto!!! Auch super wg. Kinderwunsch11!!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos