so, husche hier noch rein, so lange hier alle noch schlafen nach dem 1.FÜ
katja: Guzmann musste mir auch i.M spritzen, unter Einleitung von Schwiegermutter (ex.Ärztin vom Beruf) hat es gut geklappt, kostete aber für ihn eine Überwindung! Für Deinen Wunder
michi: schliesse mich den Worten von Taennchen an, lass Euch Zeit
bayles: ja, die Kosten werden noch steigen

sammelt jetzt schon alle Nachweise, wenn die Gesamtaufwendungen nähmlich 6% Jahreseinkommen übersteigen, kann man es als Sonderbelastung steuerlich geltend machen.....wir bekamen dann immer Geld vom FA zurück...aber wir hatten auch jeden Pups, jede Fahrt zu jedem Doc., Medis, etc.pp nachgewiesen......und wir hatten mind. 2 ICSIs pro Jahr gehabt
taennchen: hast Du bereits Kontakt mit Oma-Sitterin aufgenommen, ist es was für Dich?
Die Nächte mit Krümmelchen: noch ist es hier relativ entspannt, muss max.2 Mal in der Nacht wach werden...Guzmann schläft im anderen Raum und übernimmt die Schicht von 7.30 bis 8.30, da kann ich in Ruhe duschen, FÜ machen etc.pp

Noch sagt der Guzmann, dass er mind. 2-3 Kinder will

Vor Entbindugn hätte ich mir es nie vorstellen können, ich sagte immer- wenn ich ein gesundes Kind zur Welt bringe, werde ich heilfroh sein

....Appetit kommt aber beim Essen

.....Ausserdem haben wir noch 6 Kryos aus dem Glücksversuch + 4 HI-Proben (oder es reicht für 16.ICSIs

)
diesli: viel Spass am WE! Bringen die Gäste die Verpflegung mit?

Was habt ihr dem kl.Prinz geschenkt?
lilly, würmchen: für Stimmu, PU und TF
madmurdock, gut, dass es die Entwarnung gabs

Weiterhin alles Gute für Euch