Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Milhet : Das ist doch echt zu k... ... oder ? dir bleibt aber echt auch gar nix erspart .... ich hoffe das doch noch ein Wunder geschieht und alles gut wird .... drück dich mega fest . ...... und bin in gedanken bei dir .... hoffentlich bekommst du den wert heute noch sonst mußt du übers ganze WE warten ... das wäre ja auch sch.....
@ Me: ich sehe noch keine grünen punkte sonder nur linien hab meine Testreihe fortgesetzt und hatte heute morgen einen Hauch eines Schattens einer 2.Linie auf dem Test, man sieht ihn nur aus einem Bestimmten Winkel und bei hellem Licht vielleicht war da auch nix und alles nur pure Einbildung , allerdings habe nicht nur ich den gesehen sondern auch meine Mama und meine große Tochter ..... jetzt ist der Test schon lange trocken und die Phantomlinie noch schlechter zu sehen .... also warten bis morgen .... oder Sonntag ....
02/ 2007 Refertilisation
01/2010 Stimmulation mit Clomifen - Negativ.
02/2010 IUI mit Clomifen - Negativ
03/2010 IUI mit Clomifen - Negativ
05/2010 1.IVF - Negativ .... keine Eisbärchen
01/2011 2.IVF/1. ICSI - Positiv ....
11.02.11 HCG 704 !! definitv schanger ...
01.10.2011 unser Wunder ist da ... 19.56 Uhr 53 cm groß , 37 cm Kopfumfang und 3665 gr. schwer
Wir starten Geschwisterprojekt
07/2012 und 08/2012 1.+ 2. Kryo - Negativ
13.10.12 Start 2.ICSI
30.10.12 PU - 9 Eizellen - 4 reif ...
02.11.12 TF von zwei 8-Zellern - keine Eisbärchen
30.11.12 - US Herzchen schlägt - Krümel ist 4,1 mm groß
28.05.13 - VU - 32+0 - geschätzte 46,2 cm groß und 2360 gr schwer
27.06.13 - VU - 36+2 - ca. 53 cm groß und 3300 gr schwer
26.07.13 - 40+3 - unsere Maus ist da ... um 0.29 Uhr, 54 cm groß , 37 cm Kopfumfang und 4250 gr schwer
Hallo,
wollte fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf. Wir hoffen sehr auf ein Geschwisterchen für Luis.
Habe am Mittwoch mit der Stimmu begonnen.
Würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen könnte, kann aber nich so regelmäßig schreiben wegen Kind, Arbeit und Terminen.
Viele liebe Grüße
Susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
hallo
mileht dir bliebt auch nix erspart solange keine blutungen einsetzt würde ich an deiner stelle noch an das wunder glauben gluabe hat schon so viel bewirkt ich wünsche dir aus ganzem herzen und mit hilfe all dessen was unsichtbar zwischen himmel und erde schwebt das du diese schwangerschaft mit geunden kindern beendest, ich glaube fest daran.
susibiene klar darfst du dich dazu gesellen hier wird jeder aufgenommen.
milla wie gehts dir??
nicole ich denke für eine eindeutige aussage ist es noch zu früh wünsche dir aber ein positves ergebnis.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Melde mich auch mal wieder aus meiner Warteschleife!
Hier ist ja Menge passiert.Hab immer still mitgelesen,bin aber kaum zum schreiben gekommen
Milla,wie schaut's aus? Ich drück dir die Daumen,dass es geschnackelt hat und der Test stärker wird!
Nicole:Du hat noch eine große Tochter?
Das mit der Testreihe hört sich spannend an!Wünsch dir natürlich auch ein positives Ergebnis!
Milhet:oh man,was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Ich wünsche die alles alles Liebe und Gute und natürlich ein happy end!
Bei mir ist alles beim alten.Warte auf meine Mens
Hatte mal wieder einen schönen Folli(natürlich links)
Müsste jetzt so ca ES + 5 sein.
Naja,gehe mal von einem neg aus,dieses mal bin ich iwie nicht so zuversichtlich.
Wenn es dieses mal nicht geklappt haben sollte,werden wir ein Päuschen von der Kiwu Klinik einlegen.
Ich merke einfach,dass es nur anstrengend und zeitaufwendig ist und ich diesen Elan einfach nicht oder nur im Moment nicht mehr habe.
Die fruchtbaren Tage werden wir trotzdem gut nutzen Wer weiß,wer weiß
ich will nun auch mal wieder schreiben.
Hatte gestern Transfer und ab jetzt beginnt das große Warten. Es waren nur noch zwei Blastos übrig und die Beiden wurden gestern am Tag 5 dann auch eingesetzt. Eigentlich wollten wir eines einsetzen und gerne noch etwas für später konservieren lassen. Der Embryologe hat gestern dann aber gemeint, Kryo würde er nicht empfehlen bei nur einem Blasto und so habe ich beide einsetzen lassen. Vorher extra nochmal Rücksprache mit dem Arzt, der meinte aber, die Chance auf Zwillinge läge unter 10%, naja und außerdem hat es mir irgendwie leid getan, wenn ich nur einen genommen hätte.
Ihr müsst entschuldigen, meine fachlichen Kenntnisse sind nicht so groß. Ich wusste bis gestern nicht einmal, warum bis zum Tag 5 nach Punktion gewartet wird. Jedenfalls waren da nur noch zwei übrig.
Wenn jemand noch gute Tipps hat, wie ich jetzt noch die Wartezeit schaffe
Ich habe zumindest mit Vollzeitjob und großer Tochter ganz gut zu tun und nicht so viel Zeit zum Nachdenken.
@ Millethmama, was ist passiert, warum hast Du Deine Beiträge gelöscht?
@ Milla und Nicole, wie sieht es bei Euch aus? Meine Daumen sind gedrückt.
@ Susibiene, herzlich Willkommen.
@ NeueElise, auf das die Beiden es sich gemütlich bei Dir machen.
@ Fanny, noch ist es nicht zu spät.
@ Nita, wie gehts Euch? Ist die Erkältung schon am verschwinden? Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die OP. Bei meinem Sonnenschein wurde sie mit 3 und mit 5 Jahren gemacht. Polypen entfernt und Paukenröhrchen gesetzt. Danach ging es wirklich besser. Wir waren danach zur Kur bevors zur Schule ging und die Krankheiten kamen Gott sei Dank viel seltener. Beantrage doch auch eine Mutter-Kind-Kur. Ist nicht nur für´s Kind eine Wohltat.
@ me, wir haben den Antrag für eine ICSI bei der Krankenkasse abgegeben und haben Mitte Dezember den nächsten Termin in der Klinik. Gehe ab morgen wieder auf Arbeit. Ich kann bestimmt meinen Schreibtisch nicht mehr sehen. Habe leider keine Vertretung, also ist 3 Wochen nichts passiert.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Melaa
Hallo Ihr lieben ,
ich hoffe ihr habt en angenehmes Wochenende .....
@ Milhet : mensch mach doch mal piep ich weis das die Situation für euch nicht leicht ist .... aber wir möchten dir doch alle beistehen und wissen wie es weiter geht !!! Drück dich ganz fest
@ susibiene: auch von mir ein herzlich Willkomen hier... sind alls super liebe Mädels ... ich wünsche Dir viel Erfolg für diesen Versuch...
@ Nita: gehts dir und deinem Sohn schon besser ? Meine tochter hatte früher auch viel Mittelohrentzündung die Polypen wurden ´dann ambulant entfernt und seit dem war dann gut ....
@Fany: schön das du dich auch wieder mitschreibst ist die letzten Tage ein bischen still geworden hier ...... ja das stimmt meine älteste tochter ist 17 und stammt mit ihren Schwestern (15 und13 )aus meiner ersten Ehe hab mich dann blöder, dummer und naiver weise auch auf druck meines Ex-Mannes sterilisieren lassen hab dann Jahre später meinen jetztigen Mann kennen gelernt und so kam eins zum anderen ..... aber das ist eine andere Geschichte ..... Dir drück ich auf jeden Fall megafest die Daumen ...... das du bald positiv testen darfst.....
@ NeueElise: Die wartezeit ist immer das schlimmste ... was deinen Trafser angeht, angeblich haben Blastos die besseren Chancen aber so genau weis ich das nicht .... bei mir war Transfer an tag 3 nach PU die waren dann natürlich etwas kleiner .... und von meinen 9 Punktierent waren es nur 2 .... Eisbärchen haben wir auch keine mehr ... Man soll sein leben eigentlich so weiter leben wie bisher auch aber es ist nicht immer einfach man passt mehr auf , horcht eher in sich hinein und so ... dir Einnistung des Embryo kann ein bischen unterstützen mit Bryophyllum das ist Homöopathisch kann also nicht schaden und ist gut für die Psyche ... auch Frauenmanteltee soll helfen. Neulich habe ich auch gelesen Grapefruitsaft soll auch förderlich sein .... wenn mal googelst findest du ganz viel, ich hab dann immer das genommen was mir sympathisch erschien
@ Melaa: Au wei deinen Schreibtisch möchte ich dann aber nicht haben ich drück euch schon mal die Daumen das die Kasse schnell bewilligt und dann habt ihr sicher eine gute Chance .....
@ Milla: und wie sieht es nun aus bei dir ?? wir warten alle sehr gespannt auf dein Ergebniss
@ Me : so und nun zu mir habe meine Testreihe fortgesetzt und bereits gestern war die Linie ein bischen besser zu sehen, heute noch mehr sie ließ sich sogar fotografieren ( siehe oberer Test ist ein 10er mit morgenurin) dazu hab ich heute spaßeshalber einen weiteren gemacht einen von Clearblue eigentlich ein 25er mit dem 2. Urin und nun seht selbst bei PU/ES +12 hätte ich noch nicht mit diesem Ergebnis gerechnet also tendenziell POSITV seit Freitag hab noch 2 10er Tests und 3 Clearblue Digital übrig ... die 10er werd ich noch verbrauchen aber ob ich die anderen alle mache weis ich noch nicht vielleicht verschenke ich dann welche zu Weihnachten wenn alles klappt und bleibt wäre doch mal ne Originelle art den Schwiegereltern mitzuteilen das nochmal Oma und Opa werden ...aber wie gesagt das weis ich noch nicht ....
So nun aber genug geschrieben ...... Liebe Grüße an alle viele und an alle die hibbeln und alle anderen natürlich auch ....
Nicole
Dateianhänge
02/ 2007 Refertilisation
01/2010 Stimmulation mit Clomifen - Negativ.
02/2010 IUI mit Clomifen - Negativ
03/2010 IUI mit Clomifen - Negativ
05/2010 1.IVF - Negativ .... keine Eisbärchen
01/2011 2.IVF/1. ICSI - Positiv ....
11.02.11 HCG 704 !! definitv schanger ...
01.10.2011 unser Wunder ist da ... 19.56 Uhr 53 cm groß , 37 cm Kopfumfang und 3665 gr. schwer
13.10.12 Start 2.ICSI
26.07.13 - 40+3 - unsere Maus ist da ... um 0.29 Uhr, 54 cm groß , 37 cm Kopfumfang und 4250 gr schwer
nicole jetzt hab ichdoch glatt pipi in den augen. die idee test´s zu verschenken ist witzig.ich wünsch dir ganz dolle und von ganzem herzen das die test ´s weiterhin deutlicher werden wobei die so früh ja schon sehr deutlich sind. wünsch dir eine tolle schwangerschaft.
melaa mutter -kind kur ist aus vielen gründen nicht drin war mit tom ja als er 9 monate war wegen mir und da find das elend mit dauer krank werden ja erst an.zu dem ging es mir nach der kur schlechter als vorher da ich 4 tage mit baby mit über 40 fieber in meinem zimmer eingesperrt war ich tom nur zu ganz blöden zeiten ebgeben durfte und auch das alles nicht so prima lief schlussendlich hatte ich mehr zu tun und mehr streß als zu hause.therapien begannen generell in der mittagsschlafzeit.und jetzt beginnt für die die hauptsaision bis bis ende mai erst danach wird es ruhiger und bis dahin hoffe ich ja schon ss zu sein bzw. bald in mutter-schutz gehen zu können.
hoffe dein schreibtisch sieht nicht all zu schlimm aus
fany schön das du wieder mit schreibst ich denke auch das du noch hoffen kannst und meist passiert es ja wenn man nicht damit rechnet.
neue else alo ich würde alles normal machen nur auf reiten oder tennis als sport verzichten.ansonst denk ich das man sich so verhalten sollte wie man sich fühlt. bie meinen isci hab ich danch viel gelegen usw. und es hat auch nix gebracht und bei tom war ich a krank und b stand ich bei -13 grad auf dem wochenmarkt zehn stunden täglich.
milla wie siehts bei dir aus??
@me so langsam gehts mir besser tom hustet immer noch aber wir inhalieren und ich schick ihn montag auch wieder in die kita zur entlastung der großeltern.
ich freu mich schon ab montag gehts mit weihnachtsvorbereitungen los auf arbeit find die zeit immer am schönsten steh dann in meiner ecke und bastel vor mich hin und hab meine ruhe so war das letztes jahr schon und dieses wird es auch so.
so muss meine männer aus der wanne holen.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Nicole:
Wuhaaaaaaaaa,schonmal ein vosichtiges Herzlichen Glückwunsch
Ich kann beide Linien eindeutig erkennen...beim Clearblue springt sie mich schon richtig an Toll,toll,toll!
Wann hast du denn BT in der Kiwu Klinik?
Susibiene:Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen hier bei uns Hibbeltanten
NeueElise:Ich nehme mir auch immer vor gelassen zu bleiben in der Warteschleife...die ersten Tage klappt das auch noch wunderbar,aber je näher es zum NMT kommt,umso schwieriger wird's Dann kreisen die Gedanken automatisch um's 'Was wäre wenn'
Obwohl es jetzt schon etwas besser geworden ist.
Ablenkung ist immer gut! Meine kleine Zwergin hält mich so auf Trab,dass ich kaum zum überlegen kommen
Nita,gute Besserung auch von mir!Was arbeitest du denn?
13.10.12 Start 2.ICSI