GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi,

naja, feiern??? Wir gehen eigentlich immer nur mal fein essen, was wir sonst nie machen! Aber immerhin, besser als gar nix.

Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole,

wenn du zu früh testest, kann es sein, dass die handelsüblichen Tests noch nicht reagieren. Bei mir war der Hcg auch nach 14 Tagen nur bei 40 und ich glaube darauf reagieren diese Test noch nicht, aber les einfach mal die Packungsanleitung. Meine Daumen sind für euch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hey Wolke,

also deinen Mann habe ich ja erkannt, aber dich nicht :oops: . Hattest du bei der Hochzeit viel dunklere Haare oder sieht das nur so aus.

Liebe Jane, weiterhin auch alles Gute in deiner WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße

Tanja

PS. Vielen Dank für Daumen drücken.
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Tanja,

nee, ich hatte bei der Hochzeit genauso ne Haarfarbe wie jetzt! Hast Du mich etwa schon vergessen??? *binganzschöntraurig* :cry: :cry: :cry:

Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Oh Mann,

die Farbe cyan ist ja echt fürchterlich! Da tun einem ja die Augen weh 8) !!!
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Okay Nadine,

dann schiebe ich es eben auf das viel zu kleine Bild :oops: . Ich weiß doch wie du aussiehst, schließlich habe ich 2 x euren Bericht gesehen :P :P . Habe heute beim Sommerlad mal in der Babyabteilung rumgestöbert, was man alles braucht, oh gott. Da kann man ja wirklich jetzt schon anfangen *seufz*. Aber erst werden wir uns mal um die Kliniken kümmern und die Kreissääle besichtigen, damit wir uns zu einem Schwangerschaftskurs anmelden können. Viel Spaß bei den "Golden Oldies".

Liebe Grüße Tanja 18 + 2
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Ach, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir uns über einen Namen noch keine Gedanken gemacht haben. Ich habe vor dem Thema etwas Angst :oops: , habe nämlich bedenken, dass es schwierig wird, sich zu einigen. Und eigentlich will ich nachher keinen Kompromiss eingehen, aber der Name muss uns beiden ja super gut gefallen. Also schiebe ich lieber dieses Thema noch ein wenig, mal sehen ob mein Mann auch mal mit sowas anfängt. Wir müssen es jetzt noch ein paar guten Freunden persönlich sagen, damit sie nachher nicht sauer sind oder es gar von jemanden anderen erfahren.

Tanja
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Kim: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den super Nachrichten . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hexenmond: Kannst es wohl kaum noch erwarten was?? Am Dienstag ist doch schon dein Test in der Klinik dann bruachst du dir doch nicht so nen Stress zu machen. Aber gut ich kann dich ja verstehen man wills halt schnellstens wissen. Also Viel Glück !! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Wolke : Hey die DR ist gar nicht schlimm geht ganz schnell aber lasß dich mal knuddeln zum aufbauen von Mut ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich werde dir meine Tabelle schicken hab sie nämlich einfach in Word erstellt dachte das das geht. Sendest dur mir bitte deine E-Mail da ich sie dir ja dann als Anhang senden muß Danke

Ich hoffe das ich auch am Montag endlich ein Ergebnis aus der Med Poli bekomme sonst platz ich. Doc. Mano... hab ich auch schon wieder genervt am Freitag aber der hatte auch noch kein Ergenbis.

Meld mich Morgen wieder

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Okito,

ich habe Dir eben meine E-Mail Adresse per pn geschickt. Wenn Du mir die Tabelle bald schickst, kann ich evtl. morgen die Tabelle machen, da ich morgen sonst noch nix vorhabe!!!

Liebe Grüße

Nadine :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

na, schlaft ihr alle noch :knuddel: ? Mein Mann schnarcht auch noch, doch ich liege dann immer neben ihm und versuche, ihn ganz vorsichtig zu wecken, aber nichts tut sich! Dann komme ich eben hier zu Euch!

Kann mir jemand sagen, am wievielten ZT normalerweise die PU ist. Ich bekomme am Di die Spritze zur DR, bin dann am 20.ZT, normalerweise Zykluslänge von 35 Tage. Am 19.8. soll ich zur Blutabnahme, dann evtl. mittags bzw. abends die erste Spritze zur Stimu.

Meine Kollegin will nämlich Ende August einen Tag Urlaub machen und ich meine, ich wäre dann ja krankgeschrieben... Wie kann ich ihr das nur verklickern, ohne dass sie wieder böse wird :evil: ???

Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine,

mit DR kenne ich mich nicht aus. Bei mir war PU am 13. Zyklustag, aber das kommt darauf an, wie du auf die Medis anspringst, sprich wie die Follikel reifen. Der normale Eisprung war immer eher später, so 16. Tag.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wir fahren jetzt zur Schwiegermama, aber die braucht nicht zuglauben, dass wir alle 2 Wochen zum Bauch messen vorbeischauen :D :D .

Für Nicole und Jane *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“